Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Häufig unfreundliche Mitarbeiter!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist ein Standard Hotel für geschäftliche Übernachtung in der Nähe des Flughafens München. Die Zimmer sind in Ordnung wenn es nur darum geht zu übernachten. Das Frühstück ist übersichtlich aber ok.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind zweckmässig aber alt. Die Ausstattung ist im Vergleich zu anderen Business Hotels spartanisch. Keine Getränke auf dem Zimmer, Fernseher sehr klein. Allerdings ist es alles sauber und für einzelne Übernachtung ok. Privat ist es überhaupt keine Alternative!!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück ist übersichtlich aber ok.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Es war schon in der Vergangenheit so, dass das Personal sehr unfreundlich war. Beispiel: " Was wollen Sie ich arbeite schon seit 16 Stunden". Da unsere Mitarbeiter aus ganz Deutschland kommen setzen wir uns gerne für einen Augenblick im Foyer hin um noch etwas zu besprechen. Da kam es schon mehrfach vor, das um 22:00 Uhr und 5 Minuten nachdem die letzten Getränke geordert wurden, einfach das Licht ausgemacht wurde!! Bei der letzten Übernachtung war es nun so, dass im Gegensatz zu sonst die Rechnung nicht an die Firma ging, sondern der Kollege aufgefordert wurde selbst vor Ort zu bezahlen. Auf meine Frage, wie das sein kann wurde erklärt, dass wir selbst schuld sind, da die Kollegin (die der Mitarbeiterin sogar namendlich gekannt war), die Online Buchung flasch gemacht hat (sicher ist dies so richtig). Auf meine Anmerkung., dass wir mindestens schon 20 mal vor Ort übernachtet haben und bisher nie bezahlen mussten, wurde mir erklärt, dass sie nichts dagegen machen könne. Nach einigem hin und her habe ich dann darauf verwisen, dass diese Lösung nicht sehr flexibel ist, ich dann für alle bezalhe und wir uns überlegen werden, ob wir dann das Hotel so noch einmal nutzen wollen! Daraufhin kam der Vorgesetzte / Chef nach vorn und ich rechnete mit einer Deeskaltion - aber leider weit gefehlt! Er war der Meinung alles ist so richtig, schliesslich sind wir selbst schuld - "Leute wie mich findet es echt zum kotzen" Um es hier klar zu stellen: Die Mitarbeiterin wurde zu keiner Zeit von einem meiner Kollegen oder mir unflätig behandelt. Ich habe dann vor Ort bezahlt!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt in Ismaning und wird von uns nur als Business Hotel genutzt, da eine Niederlassung vor Ort ist.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr "Thomas", ich kann mich an den Vorfall noch sehr genau erinnern, wobei es festzuhalten gilt, dass Ihr Auftreten und Ihre eigene Unfreundlichkeit von der ersten Minute an uns sehr erstaunt hat. Weiterhin ist richtig, dass wir von Ihrer Firma keine generelle Kostenübernahme hatten, daher hat unsere Mitarbeiterin damals auch richtig gehandelt. Ihre Kollegen waren alle peinlich berührt und haben sich anständig und zivilisiert verhalten (wie auch unsere Mitarbeiter), was man von Ihnen leider nicht behaupten konnte! Darum am Ende auch irgendwann der Kommentar meinerseits zu Ihrer Person (wobei dieser in diesen Worten so nicht gefallen ist), denn so wie Sie sich aufgeführt hatten, hat uns alle (inkl. Ihrer Kollegen) doch sehr erstaunt. Zum Thema Hotelbar, die Öffnungszeiten der selbigen hängen für jeden sichtbar aus und unsere Mitarbeiter haben die Anweisung diese entsprechend nach einer letzten Runde dann auch zu schließen, um eben unseren Mitarbeitern unnötige Überstunden zu ersparen, dazu gehört eben auch das Licht für die Nacht zu dimmen, komplett wird dieses aber (so wie Sie es darstellen) nie ausgeschaltet. Zum Thema Zimmerausstattung, unsere Zimmer haben den selben Ausstattungsstandard wie viele andere Hotels in Ismaning. Eine Flasche Wasser auf dem Zimmer gehört aber weder zur Ausstattung, noch ist diese Standard. Sollten Sie in unseren in die damals in die Jahre gekommenen Comfort-Zimmer genächtigt haben, diese renovieren wir gerade bzw. diese sind teilweise bereits frisch renoviert. Bzgl. unseres Frühstücks, dieses wird von vielen Gästen sehr oft gelobt, insbesondere auch die Auswahl an Speisen und Getränken. Mit freundlichen Grüßen Die Hotelleitung