- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein schönes Hotel, das einen Charme der 90er Jahre hat. Die Penthouse Suite ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber die Zimmer waren geräumig. Zur Not hätte man eine Schlafcouch im Wohnzimmer auch ausklappen können- Da wir Silvester zum Jahreswechsel in Bansin waren ist die Ausstattung besten gewesen, für einen längeren Aufenthalt gibt es aber schönere Hotels. (z.B von der Arosa Kette)
Für eine Penthouse Suite wäre etwas mehr Sauberkeit wünschenswert gewesen - obwohl, zugegebener Maßen die Beklagung auf einem hohen Niveau erfolgt. Zu Hause ist auch nicht immer alles Tip Top.
Das Frühstücksbuffet ist hervorragend und die Auswahl ist bestechend groß - wir haben viel zu viel gegessen - Bestens! Lachs, Weißwurst, versch. Käse-Sorten, Honig von der Wabe, frische Brötchen, frisch zubereitete Eier und Brot. Der Frühstückssaal könnte zwar gemütlicher/stilvoller sein, jedoch kommt es für uns auf die Qualität der Spreisen an und die war gut.
Die Rezeption ist verbesserungswürdig - die Auszubildende war die einzige überaus freundliche Person. Vielleicht lag es ja am Stress für den Jahreswechse. Ein Unding war jedoch die Behandlung bei einer Nachfrage für das Silvester Buffet... Im zugehörigen Restaurant fragten wir am 30.12.19 an, ob vielleicht kurzfristig die Möglichkeit besteht daran teilzunehmen. Uns wurde vom Restaurant mitgeteilt, dass 1 Tisch kurzfristig frei geworden ist; und wir sollten an der Rezeption nachfragen um dort die weiteren Modalitäten zu klären. (Kosten, Zeiten, Programm...) Am 31.12.19 morgens gingen wir also zum Empfangsbereich, eine Auszubildende sagte uns, dass ihre Kollegin gleich käme - also erstmal Frühstück. Nach dem Frühstück sagte dann die Dame am Empfang, dass die Veranstaltung ausgebucht sei. Soweit sogut kann ja passieren... Dann schaltete sich der Küchenchef, der zufällig auch an der Rezeption war ein und sagte, der besagte Tisch wäre immer noch frei und steht zu 99% zur Verfügung. Übel gelaunt sagte uns dann die Empfangsmitarbeiterin (fühlte sich vielleicht in der Ehre gekränkt, vor der Auszubildenden) dass sie uns telefonisch informieren würde, ob es nun klappt. Mehr als 3 Stunden später erhielten wir einen Rückruf, dass keine Genehmigung vom Hotelmanagment vorliegt - ohne Worte - Ein Schelm wer böses denkt... - wir sind dann letzlich sehr gut in Heringsdorf ins Neue Jahr gerutscht, aber die Art und Weise wie wir uns an der Rezeption behandelt fühlten war schlichtweg Mist.
Das Hotel liegt nah der Strandpromenade, in nicht mal 3 Minuten ist man am Strand. Für die Anfahrt vom Bahnhof hätte es sogar einen kostenlosen Shuttle Service vom Hotel gegeben - wussten wir nicht, war aber nicht schlimm, in 10 Minuten locker zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das SPA mit der Pool Anlage ist sehr gepflegt - einziges Manko - früh um 8 Uhr ist die Sauna noch nicht im Betrieb.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |