Hotel Zur Post

Martin (36-40)
Verreist als Familieim August 2021für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Hotel solala...

Gebucht haben wir, weil wir den Preis für die Halbpension ganz ok fanden. Leider waren wir nicht ganz zufrieden mit Zimmer bzw. der Gastronomie.
Obwohl es ein eher günstiges Hotel ist, könnte man für das Geld doch etwas mehr erwarten - Preis/Leistung stimmt nicht ganz.

Öffentlicher Strand nur ca. 2 Gehminuten entfernt
coole Bar/Restaurant (Freiluft) direkt über die Straße (es gibt öfter Gegrilltes und Livemusik)
Kletterpark und Sommerrodelbahn zu Fuß erreichbar

Das Apartment war recht alt (was grundsätzlich ja kein Problem wäre) und die Einrichtung bzw. die Sauberkeit war nicht besonders. Unter den Betten wurde bestimmt schon einige Wochen nicht mehr gesaugt und die Einrichtung der Küche war sehr dürftig (1 Gabel, 2 Löffel usw. und das Geschirr war nicht sehr sauber). Handtücher wurden täglich getauscht. Der Boden wurde die ganze Woche nicht gesaugt/gekehrt.

Rezeptionistin war sehr sympathisch und kompetent; die jungen KellnerInnen/Praktikanten waren sehr freundlich - die Service Chefin (wir vermuten zumindest, dass sie das ist) war teilweise unfreundlich bzw. genervt.

Das Essen war durchwachsen... Manche Dinge waren gut und manche Speisen waren eher untere Schublade (Maiscremesuppe war nicht gut gemixt und schmeckte nach nix; viele Dinge aus der Dose (Salate); gebackene Hühnerstreifen waren nicht durchgebacken...). Die Speisen waren oft nicht heiß sondern eher ein bisschen über lauwarm.

Rund um das Hotel bzw. innerhalb von 15 km gibt es viele Ausflugsziele.

Dauer:1 Woche im August 2021
Vorname:Martin