UTE (61-65)
Verreist als FreundeSeptember 20213 Wochen Sonstige

Hotel zur Post- hier bleibt kein Wunsch offen

6,0 / 6
Familie Kohlmayr und das gesamte Team überzeugen uns durch natürliche Freundlichkeit und einem Superservice. Hier ist der Gast König. Das Essen ist super und abwechslungsreich. Die Zimmer wurden liebevoll modernisiert ohne das der Charme des Hauses verloren ging. Der Wellnessbereich ist spitze. Der Wildpark und die urige Alm sind ein Paradies für Familien. Wir kommen immer wieder weil es einfach passt.

Lage & Umgebung
6,0
Zentrale Lage ,viele Ausflugsmöglichkeiten als besonderen Service wird der Hotelgast jeden Tag über das Wetter informiert und bekommt Vorschläge für Ausflüge.

Zimmer
6,0
Für jeden Geschmack etwas dabei: Einzelzimmer, Doppelzimmer, Familienzimmer, Studios, Appartements oder Ferienwohnung alles ist möglich. Ausstattung sehr gut!

Service
6,0
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wünsche werden so schnell wie möglich erfüllt.

Gastronomie
6,0
Frühstückbuffet, bei Halbpension abends 4- Gang Menue, Auswahl morgens nach dem Frühstück. Sollten die Vorschläge nicht passen ist eine Umbestellung ohne Aufpreis möglich. Grillparty auf der Alm im Sommer, Galadiner im Winter 1x wöchentlich sowie ein Bauerbuffet ganzjährig. Selbst wenn das Hotel voll belegt ist , kommt keine Hektik auf. Alle Mahlzeiten kann man in einer Wohlfühlatmosphäre genießen.

Sport & Unterhaltung
6,0
Hotel bietet sehr viel: Wildpark mit vielen Spielgeräten, Ponyreiten, Fahrt mit dem Bummelzug durch den Wildpark, Fischen am Teich, in der Taurach oder am Tauernkarsee, geführte Wanderungen mit dem Chef, Fahrradfahren mit hoteleigenen Fahrräder und E-Bikes, Grillparty auf der Alm mit anschließender Fackelwanderung, im Winter gibt es noch Rodelabend, Eisstockschiessen, Fackelwanderung durch den Wildpark, toller Wellnessbereich, Massage 1'x wöchentlich, wöchentliche Weinprobe mit dem Chef.

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3 Wochen im September 2021
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:UTE
Alter:61-65
Bewertungen:4