Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Katja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2024 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
In meine Augen keine 4 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr renovierungsbedürftig, der Wellnessbereich schmuddelig und der Geruch auf den Gängen lässt zu wünschen übrig. Haben über ein halbes Jahr vorher gebucht und bekommen ein Zimmer mit Blick auf eine Hauswand. Obwohl mit Innenseite gewünscht war.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Beim ersten Zimmer hatten wir keinen guten Ausblick, eine Hauswand war unser Ausblick. Hatten ein halbes Jahr vorher gebucht mit der Bitte, Ausblick zum Innenhof, aber das wurde nicht berücksichtigt. Haben nach einem neuen Zimmer gefragt und die Rezeption war so nett und hat uns ein Zimmer mit Blick auf die Strasse gegeben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Gastronomie war perfekt


    Service
  • Eher gut
  • Service war ok


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage ist sehr gut, nahe dem Strand


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im März 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Katja, wir bedanken uns für ihren Besuch und ihre Bewertung im Nachgang dazu. Ehrliche und aufrichtige Kritik wissen wir tatsächlich immer sehr zu schätzen. Gern hätte ich auch direkt während ihre Urlaubs ein Gespräch mit ihnen dazu geführt, leider haben wir diese Chance nicht erhalten. Da aus keinen unserer Zimmer ein Blick auf eine Hauswand gegeben ist, spekuliere ich darauf, das Sie ein Vordach vor ihrem Zimmer hatten. Das betrifft einige Zimmer unseres Hauses, bedingt durch die historische Architektur. Wir bieten auch diverse Kategorien mit dem Zusatz Gartenseite und nicht Gartenblick an. Von daher ist also eine volle Transparenz gegeben und ich bedauere das Sie diesen Punkt als Aufhänger für eine sehr negative Kritik nehmen. Das Ihnen unser Beduftungskonzept mit im ganzen Haus aufgestellten Automaten nicht zugesagt ist ebenfalls bedauerlich, wir investieren dafür sehr viel Geld und bekommen gerade dafür auch sehr viel Lob unserer Gäste. Den Vorwurf eines schmuddeligen Wellnessbereiches weise ich zurück. Jeden Tag kümmert sich ein großes Team unseres Housekeepings um die Reinigung und wie Sie vielen anderen Bewertungen entnehmen können, gehört gerade diese Abteilung zu den Aushängeschildern des Hotel zur Post. Ihre positiven Worte zur Gastronomie habe ich gern an die Kollegen in der Küche weitergeleitet und sage auch Danke dafür! Ich hätte Ihnen natürlich einen rundum positiven Urlaub gewünscht, vieles hätte sich erfüllen lassen wenn wir direkt vor Ort eine Lösung gesucht hätten. Für ihre zukünftigen Reisen wünsche ich Ihnen mehr Glück und alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen Michael Roth Direktor