- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel, seine Anlagen, die Zimmer, die Veranstaltungen, die Essenversorgung, die Wellnessanlage und die Insel mit seinen wunderbaren Stränden, der Landschaft usw. haben uns sehr gefallen. Insbesondere verdient das Personal ein großes Lob. Sehr willkommen ist der WLAN Hotspot. Das Hotel aber zu erreichen, kam einer Katastrophe gleich, da nirgendwo ein Hinweis darauf zu lesen oder zu vernehmen war, dass ganz Anklam gesperrt sei und damit nicht genug, da, nachdem man die Umgehung gefahren war, hatten sie auch noch die Ausfahrt in Richtung Greifswald (Usedom) gesperrt, sodass man von Berlin kommend auch noch einen Riesenumweg über Wolgast mit Stau fahren musste. Das verdient einen Riesentadel, da geschäftsschädigend für die Insel, für die Stadtverwaltung von Anklam, da entweder unbedarft oder unfähig. Die Sender des NDR MV haben sich, da doch jeder Blitzer gemeldet wird, hierbei auch nicht mit Ruhm bekleckert indem das Problem "Anklam" nicht die geringste Erwähnung fand.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Siegfried |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |