phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Claudia (36-40)
Verreist als Paarim August 2014für 1-3 Tage

Jederzeit gerne wieder zur Post

5,6/6
Wir waren im August 2014 zu Besuch in Waldbreitbach und haben uns im Hotel zur Post sehr wohl gefühlt.
Das Hotel versprüht eine herzliche, aber moderne Athmosphere, die Zimmer sind modern-gemütlich eingerichtet und in sauberem Zustand. Restaurant gut besucht auch von Gästen, die nicht im Hotel gewohnt haben. Speisen und Getränkeauswahl groß und gut, Speisen superlecker! Frühstücksbuffet gut mit viel Auswahl! Personal immer freundlich und hilfsbereit! Waldbreitbach ist ein kleinerer, aber schöner Ort mit vielen Wanderwegen. Dieses Hotel werden wir sicher wieder buchen!

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Landseite

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel5,8
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2014
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Claudia
Alter:36-40
Bewertungen:28
NaNHilfreich