- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Zu viert hatten wir ein gemeinsames Zimmer bereits im März gebucht. Wir reisten am 6.12.an und erfuhren erst am Anreistag, dass wir 2 Doppelzimmer bekommen. Das war genau das, was wir nicht wollten. Weil, dann wären wir nicht dorthin gefahren. Argumente wie,...der Preis wäre ja geblieben (was sich ja wohl von selbst versteht) oder, ...Booking wäre verantwortlich...hat auf uns keinen guten Eindruck hinterlassen. Wir waren einfach stark verärgert, dass wir nicht das bekamen, was wir gebucht haben. Zumal, wir waren auch organisatorisch auf ein Zimmer ausgerichtet. Das Hotel selbst ist sauber und übersichtlich ausgestattet.
Doppelzimmer waren unterschiedlich groß und mit allem ausgestattet, was Gast so benötigt. Die Sauberkeit war super. Es wurde jeden Tag geputzt. Da wir kein Doppelzimmer wünschten und es erzwungenermaßen nehmen mussten, sind wir kritisch.
Siehe bei Service
Am ersten Tag wurde uns ein Platz zum Frühstück zugewiesen. Merkwürdig, das es keine freie Platzwahl gab. Die Auswahl an Essen und Getränken war umfangreich und für jeden Geschmack etwas dabei. Vorschlag: Wenn Sie verschiedene Brotsorten anbieten, sollten Inhaltsstoffe wie Rosinen, Nüsse, etc.notiert und ggf. kleine Schilder aufgestellt werden. Nicht jeder verträgt, oder möchte diese Sachen. Leider blieb das Brot dann auf dem Teller liegen.
Hotel liegt mitten im Zentrum. Alle Besichtigungspunkte sind fussläufig bequem zu erreichen. Inmitten vieler alter Fachwerkbauten befindet sich das ältere, aber frisch renovierte Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
In der um9gibt es viel zu sehen. Eine Touristeninformation gibt es in der Nähe. Fleyer lagen aus. Vorschläge oder Hinweise/Aufmerksamkeiten vom Service gab es eher nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 26 |