- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider kein richtiges Fachpersonal, bei der Gesichtsbehandlung: die Hälfte fehlte und ich wurde 20 min. nur mit einer Creme liegen gelassen.Bei der ersten Rückenmassage wurde ich nach Problemen gefragt und danach ging man diesen Problemen aus dem Weg, indem man ganz wo anders massierte.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Elke, vielen Dank für die Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem KAISER SPA HOTEL ZUR POST. Unsere Spa Mitarbeiter, von der Kosmetikerin bis zum Masseur / med. Bademeister, sind ausgebildet und stattlich anerkannt. Zu dem werden unsere Mitarbeiter regelmäßig professionell geschult und weitergebildet. Schade, dass Ihnen Ihre Gesichtsbehandlung nicht zugesagt hat, allerdings benötigte die Crememaske tatsächlich 20 min. Einwirkzeit um ein optimales Ergebnis zu erzielen. In einer ersten Massage ist es nicht angezeigt, zu intensiv auf Probleme einzugehen, da die Reaktionen der betreffenden Stellen am Körper getestet werden. Eine zu intensive Massage kann unter Umständen zu einer Verschlechterung führen und damit ihren Urlaubsgenuss trüben. Erfreulich ist, dass die zwei weiteren Rückmassagen die Sie bei unserem Masseur Herrn A. gebucht haben, für Sie dann absolut zufriedenstellend waren. Bedauerlich ist, dass Sie uns vor Ort Ihre Unzufriedenheit nicht mitgeteilt haben und uns damit die Möglichkeit genommen haben, darauf zu reagieren. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit herzlichen Grüßen aus dem Seebad Bansin Ihr Sebastian Ader General Manager