Nicole (31-35)
Verreist als FamilieMai 20221-3 Tage SonstigeNur zum Übernachten ganz ok
4,0 / 6
Das Zimmer war klein was allerdings für uns kein Problem war daher wir es nur zum Schlafen genutzt haben. Mein persönlicher ches Problem war das es sehr eng war daher die Zimmerdecke sehr niedrig war und das Fenster sehr hoch oben sodass ich selbst nicht normal raus schauen konnte ohne daß ich direkt am Fenster stand
Wenn man nicht seinen Tag im Zimmer verbringen möchte sondern es nur zum Schlafen nutzt und vl kein Problem wie ich mit engen Räumen hat dann ist es gut

Lage & Umgebung
6,0
Sehr schöne Umgebung

Zimmer
2,0
Zimmer mit Dusche WC Fernseher Doppelbett und ausziehbett

Für meinen geschmack war die Bettwäsche nicht geeignet aber das ist je nach Mensch verschieden.

Leider ist die Decke des Zimmers sehr niedrig und das Fenster sehr hoch das lässt das Zimmer sehr ungemütlich scheinen . Ansonsten schon und sauber

Service
6,0
Sehr freundliches Personal

Gastronomie
4,0
Das Frühstück war von der angebotenen Menge und den unterschiedlichen Sachen sehr gut und vielfältig allerdings war das Gemüse sehr ausgetrocknet und die Semmeln nicht sehr frisch .Wir waren schon sehr fruh um 7:30 frühstücken also musste das essen schon sehr lange draußen gelegen haben was etwas unappetitlich war .

Hotel
4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1-3 Tage im Mai 2022
Reisegrund:Sonstige
Veranstalter:Alltours
Infos zum Bewerter
Vorname:Nicole
Alter:31-35
Bewertungen:1