Alle Bewertungen anzeigen
Olaf (36-40)
Alleinreisend • April 2025 • 3-5 Tage • Wandern und WellnessOrdentliches Hotel, Abendessen mit Abstrichen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat Potenzial, liegt gut hat aber gerade beim Abendessen starken Verbesserungsbedarf. Außergewöhnlich ist hervorzuheben, das dieses Haus 2 Pools hat und sich somit die Fülle verteilt.


Zimmer
  • Gut
  • Kleines Manko war ein fehlender Fenstervorhang, Blisses halten bei gekippten Fenstern nicht vollständig dunkel. Ein no-go war ein Haar im Waschbecken bei Ankunft.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Afrühstück völlig in Ordnung, Abendessen aus meiner Sicht eher nicht empfehlenswert. Ich hatte 3 Abendessen, die Qualität ließ von Abendessen zu Abendessen nach. Durch die lange Warmhaltezeit waren Fische und anderen warme Speisen teilweise, sehr trocken und weder ansehnlich noch geschmacklich gut. Das es bei Vorspeisen täglich die Vorspeisenreste vom Vorabend mit dazu gab, ist nicht nur mir negativ aufgefallen. Ich persönlich werde mir überlegen bei einem weiteren Aufenthalt erneut HP zubuchen.


    Service
  • Gut
  • Schnell, nett und fast immer sehr hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage ist ok, Urlaub wurde für Strand und Relax gebucht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im April 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olaf
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Olaf, Vielen Dank für Ihre ausführliche und ehrliche Rückmeldung. Es freut uns, dass Ihnen die Lage des Hotels, die Pools und das freundliche Personal positiv aufgefallen sind. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zum Abendessen sehr ernst und bedauern, dass die Qualität der warmen Speisen und die Präsentation nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Hinweise zur Verbesserung der Speisenzubereitung und -präsentation werden wir auf jeden Fall intern besprechen, um unseren Gästen künftig ein noch besseres kulinarisches Erlebnis zu bieten. Auch Ihre Anmerkung zum Fenstervorhang werden wir prüfen, um den Komfort in unseren Zimmern weiter zu verbessern. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder von unserer Gastfreundschaft überzeugen zu können und bedanken uns für Ihre konstruktive Kritik. Herzliche Grüße Tassja-T. Grusen Empfangsleitung