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Romina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Preis/ Leistung stimmt ganz und gar nicht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Frühstück war okay. Die Angestellten waren nett. Chef war unfreundlich. Das Zimmer (Z. 44) war schlecht. Für 90€ die Nacht habe ich mehr erwartet. In der Wand war ein dicker Riss. Lieblos gestaltet.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Zimmer 44. Klein, dicker Riss in der Wand. Lieblos eingerichtet. Bad war sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Ich wusste nicht, wo ich das Auto parken sollte. Die nette Dame am Empfang kam mit vor die Tür und schaute sich den Parkplatz an; sagte, ich könnte dort stehen bleiben. In der Zwischenzeit kam der Chef und motze regelrecht herum, dass man so nicht stehen bleiben kann.


    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Romina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Romina, wir danken für Ihren Besuch in unserem Haus und dafür, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir bedauern, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht unbeschwert genießen konnten und mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren. Gerne wären wir Ihren gehobenen Ansprüchen gerecht geworden und gemeinsam hätten wir in einem persönlichen Gespräch sicherlich einen Weg gefunden, Sie auf ein anderes, Ihnen besser zusagendes Zimmer umzubuchen. Sie hatten das günstigste Zimmer des Hauses gebucht. Selbstverständlich werden auch unsere preiswerten Zimmer – wie alle anderen – sorgsam gepflegt und individuell eingerichtet. Wir bedauern, dass die Einrichtung nicht Ihren Geschmack getroffen hat; in der nächsten Zeit wird sich ein Handwerker um eine neue Wandgestaltung kümmern; wir danken Ihnen für den Hinweis, dass der Riss Sie in Ihrem Wohlbefinden gestört hat. Wir freuen uns, dass Sie das Frühstück besonders gelobt haben; wir haben dieses im vergangenen Monat um besondere Angebote für Vegetarier und Veganer erweitert. Aufgrund der Umgestaltung der Attendorner Innenstadt sind zurzeit viele öffentliche Parkplätze nicht nutzbar, welches einen hohen Druck auf unsere Hotelparkplätze gibt. Bitte entschuldigen Sie meinen stressbedingten energischen Umgangston. Ich versichere Ihnen, dass ich Sie keineswegs kränken oder verärgern wollte und entschuldige mich aufrichtig! Ihre Bewertung hilft uns, in Zukunft besser auf unsere Gäste einzugehen und Ihnen einen rundum angenehmen Aufenthalt zu bieten. Haben Sie herzlichen Dank für Ihre Hinweise. Wir würden uns freuen, Sie später einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um auch Sie von der hohen Qualität unseres Angebotes überzeugen zu können. Mit freundlichem Gruß Otto Kersting