- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Frühstück war okay. Die Angestellten waren nett. Chef war unfreundlich. Das Zimmer (Z. 44) war schlecht. Für 90€ die Nacht habe ich mehr erwartet. In der Wand war ein dicker Riss. Lieblos gestaltet.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
Zimmer 44. Klein, dicker Riss in der Wand. Lieblos eingerichtet. Bad war sauber.
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Ich wusste nicht, wo ich das Auto parken sollte. Die nette Dame am Empfang kam mit vor die Tür und schaute sich den Parkplatz an; sagte, ich könnte dort stehen bleiben. In der Zwischenzeit kam der Chef und motze regelrecht herum, dass man so nicht stehen bleiben kann.
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Romina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Romina, wir danken für Ihren Besuch in unserem Haus und dafür, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir bedauern, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht unbeschwert genießen konnten und mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren. Gerne wären wir Ihren gehobenen Ansprüchen gerecht geworden und gemeinsam hätten wir in einem persönlichen Gespräch sicherlich einen Weg gefunden, Sie auf ein anderes, Ihnen besser zusagendes Zimmer umzubuchen. Sie hatten das günstigste Zimmer des Hauses gebucht. Selbstverständlich werden auch unsere preiswerten Zimmer – wie alle anderen – sorgsam gepflegt und individuell eingerichtet. Wir bedauern, dass die Einrichtung nicht Ihren Geschmack getroffen hat; in der nächsten Zeit wird sich ein Handwerker um eine neue Wandgestaltung kümmern; wir danken Ihnen für den Hinweis, dass der Riss Sie in Ihrem Wohlbefinden gestört hat. Wir freuen uns, dass Sie das Frühstück besonders gelobt haben; wir haben dieses im vergangenen Monat um besondere Angebote für Vegetarier und Veganer erweitert. Aufgrund der Umgestaltung der Attendorner Innenstadt sind zurzeit viele öffentliche Parkplätze nicht nutzbar, welches einen hohen Druck auf unsere Hotelparkplätze gibt. Bitte entschuldigen Sie meinen stressbedingten energischen Umgangston. Ich versichere Ihnen, dass ich Sie keineswegs kränken oder verärgern wollte und entschuldige mich aufrichtig! Ihre Bewertung hilft uns, in Zukunft besser auf unsere Gäste einzugehen und Ihnen einen rundum angenehmen Aufenthalt zu bieten. Haben Sie herzlichen Dank für Ihre Hinweise. Wir würden uns freuen, Sie später einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um auch Sie von der hohen Qualität unseres Angebotes überzeugen zu können. Mit freundlichem Gruß Otto Kersting