- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist übersichtlich - auch für Kinder. Das Familienzimmer im Haupthaus ist schön und sehr sauber, ebenso der Wellnesbereich und der Bereich am Badeteich. Frühstück und Abendessen waren sehr gut. Gäste jeden Alters sind vertreten, überwiegend Deutsche, Österreicher und Schweizer. Bezüglich des Abendessens würde der ein oder andere fleischlose Tag gut tuen. Ansonsten sehr empfehlenswert, von uns ein großes Plus.
War ausreichend, eine Kommode würde das Zimmer noch abrunden.
Platz gibt es genug, durch die Abtrennung einzelner Bereiche entsteht eine angenehme Gemütlichkeit. Essen und Getränke an Auswahl kaum zu überbieten, allerdings hätten wir uns den ein oder anderen fleischlosen Tag gewünscht.
Selten habe ich so freundliches und engagiertes Personal erlebt. Ebenso die Putzfee, die immer ein freundliches Guten Morgen für uns hatte.
Einfach Wunderschön. Der Weg zum See ist auch für kleine Kinder gut zu erreichen. Einkaufsmöglichkeiten in 15 - 20 min erreichbar. Ausflugsmöglichkeiten gibt es genügend. Im Hotel selbst befinden sich sehr viele Flyer als Anregung, da ist für jedes Alter was dabei.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Den Schwimmteich fanden wir klasse, auch unsere Tochter war begeistert. Schatten findet man lediglich an der Waldrandseite, wo sich allerdings auch die Bremsen aufhalten. Die Kinderbetreuung war ebenfalls prima, obgleich wir sie nur 2 Mal nutzen konnten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabi |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |