- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben Ende August 2015 eine Woche in diesem Hotel verbracht. Wir hatten über Neckermann gebucht. Unser Zimmer war recht klein, das Bad nahezu winzig, die Aussicht ging in eine Seitenstrasse. An 2 Tagen roch es auf dem Flur vor dem Zimmer bis ins Zimmer hinein nach Pommes-Fett. Nach einer Beschwerde an der Rezeption wurde es am nächsten Tag besser. Das Hotel ist sehr verschachtelt, man kann sich verlaufen. Das Publikum ist überwiegend 60+. Personal ist freundlich und hilfsbereit. Frühstücksbuffet sehr gut und Frühstückszeit bis 13 Uhr einfach top. Bei einer von uns gebuchten geführten (kostenpflichtigen) Radtour wurden wir einfach vergessen mitzunehmen (haben allerdings eine nette kleine Entschuldigung auf unserem Zimmer gefunden) und mußten diese Tour natürlich auch nicht bezahlen. Beim Abendessen im hauseigenen Restaurant Bansino mußten wir über eine Stunde aufs Essen warten. Wir sind mit dem Flugzeug angereist. Beim Check-in fragte man uns, ob wir den kostenlosen Shuttlebus genutzt hätten. Hatten wir nicht, da wir davon keinerlei Kenntnis hatten (haben für 30 Euro ein Taxi genommen). Auf dem Rückweg haben wir diesen Shuttle dann genutzt. Sehr gut!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 102 |