phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 0720 710 882HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Christoph (41-45)
Verreist als Paarim Juli 2020für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Sehr feiner Kurzaufenthalt!

5,0/6
Gepflegte *** Unterkunft mit eigenem Restaurant Seeblick. Eine Klimaanlage würde dem Haus jedoch nicht schaden. Sehr freundliche Bedienung!

Lage & Umgebung6,0
In wenigen Minuten ist man im Zentrum vom Ossiach und im gepflegten Strandbad. Die Sommerrodelbahn ist fußläufig erreichbar und auch sonst bietet die Umgebung eine Vielzahl an Unterhaltungs-, Sport- und Kulturmöglichkeiten an. Typisch Kärnten :-)

Zimmer5,0
Da wir nur 2 Nächte da waren bekamen wir das Zimmer ohne Balkon mit Hofblick. Das war anfangs eine Enttäuschung aber aufgrund der fehlenden Klimaanlage war uns das Nachmittags an der Schattenseite gelegene Zimmer durchaus recht. Die Zimmer mit Seeblick haben den ganzen Nachmittag Sonne was ohne Klimaanlage sicher eine Herausforderung ist. Die Betten waren sehr gemütlich und die Sauberkeit stimmte.

Service6,0
Freundlicher Empfang und sehr, sehr nette Servicekräfte.

Gastronomie5,0
Das Restaurant bietet Urlaubstypisches (alles mit Pommes ;-) ) aber nichts außergewöhnliches an. Geschmacklich gut und das Frühstücksbuffet ausreichend und gut! Die Sauberkeit in den Gastronomiebereichen sehr gut.

Sport & Unterhaltung6,0
Wer sich in der Umgebung nix findet dem ist nicht zu helfen. :-) Sommerrodelbahn, Minigolf, Strandbad, Bootsverleih, Cafés, usw.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juli 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Christoph
Alter:41-45
Bewertungen:20
NaNHilfreich