Alle Bewertungen anzeigen
Katja (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2014 • 1 Woche • Winter
Sehr gutes Hotel abseits vom Trubel
5,7 / 6

Allgemein

Wir waren schon öfters in diesem Hotel, dieses mal wieder über Weihnachten mit der ganzen Familie. Die Zimmer, vor allem die Studios sind sehr groß und hübsch eingerichtet. Die Gemütlichkeit des Hauses und das tolle Engagement der gesamten Familie K., bescherte uns wunderschöne Feiertage. Betonen möchte ich das Engagement der Küche um dem Vegetarier und der Gluten-Allergikerin in unserer Familie eine gute und abwechslungsreiche Küche zu bieten. Auch unserem jüngsten Familienmitglied, (2 Jahre) hat es bestens geschmeckt!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Studios sind sehr groß und gemütlich eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gute Küche, besonders das Bauern-Buffet


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist Topp, das Babybett stand schon bereit. Bei unserer Ankunft am frühen Morgen, konnten wir schon einen Teil der Zimmer beziehen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Man kann nach Obertauern fahren, es bietet sich auch ein Besuch der Skigebiete in Radstatt oder Zauchensee an.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Schöner Wellness-Bereich. Es gibt einen Wildpark, wer möchte kann die Tiere im Stall besuchen. Hauptattraktion für unsere Kleine.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2014
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:56-60
    Bewertungen:6