Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Slawomir (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2015 • 3-5 Tage • Winter
Stop, Finger weg ! Miserable Amateur-"Hotellerie"
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Als Hotelgast dieses Hauses werden Sie von einem Amateurteam betreut. Selbst die Hotelleitung ist weder vom Fach noch hat sie die entsprechenden Führungsqualitäten. Das was Ihnen hier geboten wird hat wirklich nichts mit Hotellerie zu tun und schon gar nicht mit einer 3-Sterne-Kategorie. Bereits bei der Anreise werden Sie feststellen, dass es hier an grundlegenden Dingen mangelt: - Begrüßung - Sauberkeit und (nennen wir es mal) Einrichtung des Zimmers - Dusche mit Warmwasser um nur einige wenige zu nennen. Und wenn Sie die Hotelleitung darauf ansprechen gibt es nur Ausreden wie z.B. "Das Warmwasser hat für Sie nicht ausgereicht weil die Gäste in den Zimmern unter Ihnen gebadet haben. Unser Wassertank ist nicht so groß." Keine weitere Reaktion oder Entschuldigung, das ist wirklich kein Scherz! Den Gästen in unserem Nachbarzimmer erging es genauso. Die Putzfrau ist um Sauberkeit bemüht, leider ohne Erfolg. Hier fehlt es an Grundkenntnissen wie dem Umgang mit Putzeimer und Lappen. Für das kalte Wasser kann sie ja auch nichts. Die Anleitung der Putzfrau ist wirklich nicht die Aufgabe des Gastes. Wird hier aber von Ihnen erwartet, denn die Hotelleitung hat ihr Personal überhaupt nicht im Griff.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Slawomir
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Familie Maiczek, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Kritik. Ich möchte mich vielmals für Ihre Unannehmlichkeiten in meinem Haus entschuldigen. Der Beginn Ihrer Reise stand unter keinem guten Stern wir wir alle wissen. Es tut mir sehr Leid, dass Sie sich geärgert haben. Deshalb haben wir uns nach dem unglücklichen ersten Tag besonders um Sie bemüht. Wir strengten uns sehr an, dass Ihr weiterer Aufenthalt für Sie angenehm wird. Unser Team ist meistens nicht überfordert und wirklich gut geschult und motiviert. Umso bedauerlicher, dass es für Sie nicht in Ordnung war. Manchmal passieren solche Dinge, auch wenn es nicht sein sollte. Wir sind alles Menschen und ich nehme mich an der Nase und kritisiere mich selbst, dass ich es nicht geschafft habe, selbst nach wiederholten Beschwerden Ihrerseits, ungenügend zu reagieren. Ich wünsche Ihnen ein schönes Neues Jahr und falls Sie es noch einmal mit uns versuchen wollen, rufen Sie mich bitte an. Ich hoffe, dass ich mir keinen Korb einfange, wenn ich Sie für zwei Nächte bei uns einlade. Jeder hat eine zweite Chance verdient. Liebe Grüße Sabine Dorner und Mitarbeiter