- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Anlass des Aufenthalts: 2 Tage Training vor Ort. Das schönste an diesem Haus sind die Mitarbeiter. Supernett, sehr hilfsbereit, freundlich, alles so, wie man es sich als Gast wünscht. Auch mal einen "frechen Spruch" auf den Lippen, nie übertrieben. Die Mitarbeiter sind auch der Grund, warum ich gerne wieder hier her komme. Mein Zimmer an sich war groß und gut ausgestattet. Die Möbel sind schon etwas älter und man sieht ihnen das abgewohnte an. Die Matratze war ok. Leider war das Zimmer in alle Richtungen äußerst hellhörig. Morgens ab ca. 6 Uhr fahren die Autos über das Bett - so fühlt es sich an. Und bis dahin konnte ich nur hoffen, dass mein Nachbar nicht zu oft hustet - denn auch das klang, als läge er neben mir. Die anwesenden Kollegen haben gleiches berichtet. Hier muss dringend in eine bessere Dämmung investiert werden. Der TV war ein moderner Flat-Screen. Die Programme sind - in meiner Welt - sinnfrei nach Alphabet geordnet. So fand ich Pro7 dann auf Platz 140, wenn ich mich recht erinnere. Wäre ja alles ok - nur dazwischen sind etliche kostenpflichtige Programme - so dass man über andauernde schwarze Bildschirme zappen muss, um die Programme zu finden. Eine Neuordnung sollte hier vorgenommen werden. Noch eine Idee: Zwei kleine Flaschen Wasser waren auf dem Zimmer, leider beide mit 2,20 Euro kostenpflichtig und sehr teuer. Eine free-Begrüßungs-Flasche gefällt allen Gästen und kostet nicht viel. WLAN ist gratis und schnell genug, hat gut funktioniert. Safe und Minibar sind vorhanden. Das Zimmer war trotz des älteren Zustands sauber, der Teppich nicht mehr zu 100%. Toll war das Essen. Frühstück normal, Mittag- und Abendessen sehr lecker, deftige Hausmannskost (Rouladen, sehr klasse, oder Hähnchen in Speckmantel). Auch auf Sonderwünsche (low carbon, Glutenfrei) wurde ohne Murren und Knurren eingegangen - und die "Besonderheiten" wurden sich für das nächste Essen gemerkt - wieder ein Pluspunkt für das Personal. Ich komme wieder, weil alles insgesamt gut geklappt hat - und vielleicht tut sich ja noch etwas in den "schwierigen Bereichen".
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 144 |