Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2021 • 1-3 Tage • Sonstige
Unprofessionell und Badezimmer mit Ekel-Faktor
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Auf unserer Reise haben wir uns für einen Zwischenstopp am Millstättersee entschieden, dabei viel auf Grund der guten Bewertungen, unsere Auswahl auf das Hotel zur Post. Was wir nach unserer Ankunft aber vorgefunden haben, war ein Hotel mit unprofessionellem Service an der Rezeption und Zimmer mit Ekelfaktor, wie wir ihn bei unseren unzähligen Hotelaufenthalten lange nicht erlebt haben.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Leider muss man hier eine Sonne vergeben, aber selbst die ist bei weitem zu viel! Nach der Ankunft im Hotel, bekamen wir unsere Zimmerschlüssel und freuten uns schon auf eine Dusche nach der langen Fahrt, die wir hinter uns hatten. Bei Betreten des Zimmer vielen uns gleich die langen Spinnenweben auf, die von der Decke herab hingen. Der große Ekel kam dann aber erst im Bad auf, als wir in die Dusche wollten. Undefinierbare Flecken und SCHAMHAARE der vorherigen Gäste in der Duschwanne, sowie ein mit Haaren volles Ablaufsieb. Desweiteren klebten die Haare auch noch an den Fliesen und am Boden um die Toilette herum. Den Blick ins Klo lasse ich mal unkommentiert!!! Hier stellt sich die Frage, ob das Badezimmer überhaupt gereinigt wurde, oder einfach nur frische Handtücher über die Heizung gelegt werden. Störend ist auch der laute und starke Luftabzug, der sich erst spät Abends von alleine abstellt und noch bei geschlossener Badezimmertür hörbar ist. Ach ja, auch der hatte scheinbar vor Monaten die letzte Reinigung gesehen. Im Hotel selbst gibt es scheinbar renovierte und etwas ältere Zimmer, wir hatten ein unrenoviertes Zimmer, was nicht weiter schlimm war, nur SAUBERKEIT hat nichts mit renoviert und unrenoviert zu tun. Das ist ein Standart, der selbst in dem einfachsten 1 Sterne Hotel die oberste Priorität hat, nur in diesem Hotel scheinbar nicht! Das Zimmer entspricht dem 3 Sterne Standart, alles zweckmäßige war vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Den einzigen positiven Eindruck, hatten wir beim Frühstück. Hier war alles da was man sich so wünscht. Die Speisen waren frisch und das Buffet wurde immer rechtzeitig nachgefüllt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, so wie man sich dass in anderen Bereichen des Hauses auch gewünscht hätte.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir waren das erste mal zu Gast in diesem Hotel. Der Check-in erfolgte zügig, wortlos und vermittelte einem das Gefühl, dass man eigenlich grade störrt. Die einzigen Worte, die von der Dame an der Rezeption zu hören waren, war ein kaltes "Hallo" und " fühlen sie bitte den Zettel aus". Schlichtweg bestannt einfach kein Interesse, ob wir als neue Gäste im Hotel sind oder nicht. Wir hatten zwei Zimmer gebucht, für meinen Vater, der alleine in einem Zimmer war, buchten wir ein Doppelzimmer mit Gartenblick. Oben im Zimmer bemerkten wir, dass das Zimmer meines Vaters ein Einzelzimmer mit Blick auf eine Betonwand war. Aussicht gleich null. Dieses wurde aber auf Nachfrage sofort in ein Doppelzimmer mit Gartenblick getauscht, so wie es auch gebucht war. Beim Check-out wurden wir dafauf hingewiesen, dass wir ja ein Upgrade bei dem Einzelzimmer hatten. Wir sagten daraufhin, dass wir zwei Doppelzimmer mit Gartenblick gebucht haben und kein Einzelzimmer. Schließlich sind uns bei Buchung auch zwei Doppelzimmer mit Ausblick berechnet worden, somit gab es garkein Upgrade auf ein Doppelzimmer. Darauf hin kam die unprofessionelle Aussage des Mannes an der Rezeption " für was mein Vater 2 Betten bräuchte, wenn er alleine im Zimmer ist". Sorry, aber das geht mal garnicht! Wenn ich ein Doppelzimmer buche und bezahle, dann steht mir diese Leistung auch zu und nichts anderes! Schließlich ging es hier auch um ein Zimmer mit Ausblick. Hier sollte sich das Hotel mal Überlegen, ob man so neue Stammgäste gewinnt. Aber scheinbar hat man dass nicht nötig, oder es ist dem Personal wohlmöglich einfach egal.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt im Zentrum von Döbriach, etwas abseits vom See. Die Umgebung rund um den Millstättersee bietet zahlreiche Ausflügsmöglichkeiten, hier sollte für jeden etwas dabei sein. In Döbriach selbst, findet man einen Supermarkt und ein paar Gaststätten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:41-45
    Bewertungen:15