phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 0720 710 882HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Alfred & Sylvia (36-40)
Verreist als Paarim August 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Urlaub war spitze,wirkommen wieder

6,0/6
Wir empfehlen das Hotel weiter. sehr freundliches Personal,sehr gutes Essen. wir kommen wieder. wir freuen uns auf den nächsten Besuch bei sabine und team

Lage & Umgebung6,0
Die Lage hat sehr gut gepasst. wir hatten ein Zimmer mit Seeblick. Ausflugsangebote gibt es auch ausreichend. es hat gepasst

Zimmer6,0
Das Zimmer war sehr sauber. Die Stubenmädchen haben es immer super sauber gemacht. wir waren sehr zufrieden mit dem zimmer. es hat gepasst.

Service6,0
wen wir fragen, wünsche oder beschwerden hatten, wurden sie gleich erfüllt und gemacht. da hatten wir keine probleme damit. der service war super.

Gastronomie6,0
Das essen war wie immer sehr sehr gut und ausreichend. wir waren immer sehr voll. die atmosphäre war auch sehr super wir können uns nicht beklagen.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Alfred & Sylvia
Alter:36-40
Bewertungen:3
NaNHilfreich