- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel verspricht mehr als es her giebt: Wir (2 Freundinnen) hatten ein Wellnesswochenende gebucht. Leider wurden unsere Erwartung bei weitem unterschritten. Der Poolbereich, den man an einem Wellnesswochenende natürlich nutzen möchte, war am Samstag vormittag von kleinen Kinder (Schwimmkurs) belagert. Wellness stellen wir uns anders vor. Anwendungen hätten am Samstag nur bis 16:00 Uhr gebucht werden können (Sonntags gar nicht). Der Poolberech selber besteht aus 6 Liegen und 2 Tischen mit Stühlen. Die Liegen sehen aus als hätte jemend sie aus alten Beständen zusammen gesucht (braune, weiße und eine Relaxliege). Zu unserem Zimmer ist zu sagen: Wir hatten ein Zimmer im "Hinterhaus". Das Zimmer war mit neuen Möbeln eingerichtet und sauber. Die Terasse war die reinste Katasthrophe, noch nicht in Ordnung bebracht und es stand ein verrotteter Tisch dort rum und eine absolut kaputte Leiter lag im "Garten". Bei unserer Ankunft fanden wir leider weder die versprochenen Bademäntel noch das angekündigte Minaeralwasser vor. Eine Minibar gab es gar nicht und auch kein Telefon um die Rezeption rufen zu können. Im Badezimmer gab es leider keinen Abfalleimer (nur einer in der Küche, welcher in der gesamten Zeit nicht geleert wurde) und Toilettenpapier war auch kanpp bemessen, so dass man nach allem fragen musste. Die Betten wurden am Samstag morgen gemacht und sahen anschließend so aus, als hätte noch jemand darin geschlafen.Geht gar nicht!!!! Das Essen war recht gut. Man konnte bei dem 3 - Gangmenü nach Karte bestellen. Frühstück war ebenfalls gut, für jeden Geschmack etwas dabei, verschiedene Brötchen, verschiedene Brotsorten, Käse, Wurst, Süßes, Müsli, Eier, etc. Da gibt es nichts zu meckern. Das Klientel des Hotels ist mehr als betagt und wenn man noch etwas Unterhaltung haben möchte ist man dort nicht wirklich richtig aufgehoben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Miriam |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung auch wenn Ihre Erfahrungen nicht zu 100% gut waren. Erst einmal möchten wir uns für die lobenden Worte über die Speisen Qualität und Auswahl bedanken. Nun zu den nicht so Positiven Punkten. Es ist richtig dass am Samstagmorgen von 10 bis 11 Uhr eine Kinderschwimmgruppe in unserem Schwimmbad ist. Es tut uns leid dass Sie gerade zu dieser Zeit den Pool nutzen wollten. Ihr Zimmer gehörte zu unseren neuesten im November eröffneten Zimmern, den Garten konnten wir Wetterbedingt noch nicht fertigstellen. Eine Minibar gehört nicht zur Ausstattung unserer Zimmer, wohl aber der Bademantel welcher auf Ihrem Zimmer fehlte, entschuldigen Sie bitte. Auch bezüglich der Zimmerreinigung haben wir mit unseren Kollegen gesprochen und bitten um Entschuldigung dass, nicht alles nach unseren Standards gereinigt wurde. Wir freuen uns wenn Sie uns eine Zweite Chance geben Sie von unseren Leistungen zu überzeugen. Mit gastlichen Grüßen Ihr Team vom Hotel zur Post