Alle Bewertungen anzeigen
Ulla (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1 Woche • Sonstige
Wir waren enttäuscht
4,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel wird sehr ordentlich und freundlich geführt. Bei der Sauberkeit gibt es nichts zu beanstanden. Die Wirtsleute sind stets freundlich um ihre Gäste bemüht. Für Motorräder gibt es sehr gute Unterstellmöglichkeiten in 2 Scheunen. Leider waren wir dennoch enttäuscht. Die Zimmer sind doch sehr altbacken und extrem hellhörig (Badlüftung). Da viele Gäste (auch Busreisende) nur für 1 Nacht bleiben, ist die Nachtruhe oft schon um 6 Uhr zu Ende. Man hört jede Badnutzung. Auch das hier so oft gelobte Essen entpuppte sich als Kantinenqualität, dass auch der immer angebotene Nachschlag nicht verbessern konnte. Ich habe noch nie so schlechte Käsespätzle gegessen. Unser Fazit: Für 1 bis 2 Nächte auf der Durchreise ist das Hotel eine günstige Übernachtungsmöglichkeit, für einen längeren Aufenthalt jedoch nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulla
    Alter:51-55
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Es tut mir sehr leid, dass die Gäste sich bei uns nicht wohlgefühlt haben und finde es sehr schade, dass die Gäste Ihre Beschwerde nicht vor Ort geäußert haben um uns die Möglichkeit zu geben , darauf zu reagieren. Wenn das Zimmer zu hellhörig war, hätten die Gäste ein anderes Zimmer erhalten, vielleicht am Ende vom Gang und in der oberen Etage und dass das Essen nicht schmeckt ist eine subjektive Meinung. Anderen Gästen schmeckt unser Essen sehr gut. Wir hätten selbstverständlich, wenn die Käsespätzle nicht den Geschmack getroffen haben ein Alternativgericht serviert. Leider muss man die Kritik erst auf der Bewertungsseite von Holidaycheck lesen und hat nicht mehr die Möglichkeit etwas zu verbessern.