Es gibt das "alte" Haupthaus und einen Neubau. Wir waren im Haupthaus, Zimmer 11, das geräumig und sauber war. Das Restaurant besteht aus mehreren Räumen, die sauber und nett dekoriert waren.
Zimmer 11: Geräumig und sauber. Es fehlt jedoch eine Lesesampe am Tisch, der entgegengesetzt vom Fenster steht und es fehlen Verdunkelungsgardienen.
Ein sehr reichhaltiges Frühstücksangebot. Kein Büffet, sondern am Tisch serviert, mit dem Hinweis, was man zum Frühstück nicht schafft, darf man als Unterwegsverzehr mitnehmen. Die von uns bevorzugten Speisen ab Abend waren vorzüglich.
Ein sehr freundlicher Senior-Chef und sehr freundliches Personal.
Es gibt in der Nähe eine Blumenhalle mit einem Park und einen See mit einem Rundwanderweg und einem Strandbad. In Westerstede und der Umgebung gibt es viele Rhododendronparks, und in Bad Zwischenahn einen großen Blumenpark. Es gibt auch viele schöne Orte an der Nordseeküste, die wir dieses Mal jedoch nicht besucht haben.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Hierfür sollte keine Bewertung erfolgen, weil wir Freizeitangebote nicht gesucht haben. Gezwungenermaßen wurden deshalb 3 Sterne (die Mitte) angeklickt. Wir wollten die Rhododendronschau in Westerstede und Verwandte besuchen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hotte Kübo |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |