Ein sehr familiäres, liebevoll geführtes Hotel. Für Fliegenfischer bestens geeignet.
Wir waren in dem Gästehaus untergebracht. Dieses ältere Haus hat einen besonderen Charm mit seinen Bauernhausmöbel. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und das Bad ist neu. Es gab keine Beanstandungen.
Sehr abwechslungsreiches gutes Essen. Auf spezielle Wünsche der Kinder wurde immer eingegangen. Super Koch!! Selten so gut gegessen!
Wir wurden immer nett und freundlich bedient. Vom ersten Moment an fühlten wir uns herzlich willkommen. Man spürte das gute familiäre Zusammenarbeiten.
Untertauern ist ein kleines Ort. Besonders schön ist der Ortsrundweg. Sehenswert sind die kleinen Wasserfälle und der schön gelegene Tierpark.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Schön waren die Hüttenabenden auf der Tauernkaralm.Leider haben wir die geführten Wanderungen nicht mitgemacht, haben aber davon nur gutes gehört.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |