Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (51-55)
Alleinreisend • März 2017 • 3-5 Tage • ArbeitIst Nix!1,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ich frage mich wo die drei Sterne herkommen? OK, die sind zwar ganz nett da, das war es aber auch schon. Kommt über den Charme einer Jugendherberge nicht hinaus. Wenn man nach einem harten Arbeitstag im Zimmer entspannen möchte - FEHLANZEIGE! Die Einrichtung des Zimmers ist kalt und ungemütlich und das Bad eine Katastrophe!
Zimmer
Schlecht
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
Restaurant & Bars
Eher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- GeschmackEher schlecht
Service
Eher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Bucht man ein DZ als EZ ist das zweite Bett abgezogen und mit einer nun wahrlich nicht hygienisch wirkenden Tagesdecke bezogen, gruselig! Auf ausdrücklichen Wunsch wurde das "Leerbett" zwar doch noch mit einem Laken bezogen, die Putzfrau hat es morgens jedoch wieder gegen die fiese olle Tagesdecke getauscht. Welch ein Service.
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |