Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandNicht wieder...
Stephanie (26-30)
Verreist als Paar • April 2009 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel zum 15.02.2010 (Quelle: Hotelmanagement, März 2010)
3,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Duschvorrichtung kaputt, Telefon kaputt, schmutziges Badezimmer, uralte Einrichtung, muffiger Geruch. Wir haben an der Rezeption bzgl dieser Probleme Bescheid gesagt. Man sagte, man würde sich drum kümmern. Wir hatten da leider nichts mehr von. Die Putzfrau dort hat sogar die abgerissene Duschvorrichtung einfach wieder in die Wand gesteckt (fiel immer wieder raus) und niemandem Bescheid gesagt. Sauberkeit lässt stark zu wünschen übrig, vor allem im Bad!
Zimmer
Eher schlecht
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Service
Eher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Lage & Umgebung
Eher gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephanie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Inzwischen hat sich im Hotel viel geändert durch Betreiberwechsel und neuen Management!