Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Alles super (eigentlich schon fast ein 3* Haus)
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hotel allgemein: Ein älteres, aber sehr gut gepflegtes Haus Parkplätze sind in sehr begrenzter Anzahl vorhanden und können nur genutzt werden, wenn der Schlüssel an der Rezeption hinterlegt wird. Hintergrund: Der Parkplatz wird komplett zugeparkt und die Kfz ggfs. durch die MA umgestellt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer/Bad: Unser Zimmer war relativ klein und sehr gemütlich eingerichtet. Sehr bequeme Betten und genügend Ablagemöglichkeiten. Das Bad war winzig, aber völlig ausreichend (Dusche, Waschbecken, WC). Auf der Etage gab es einen Getränkekühlschrank, an dem man sich bedienen konnte. Die Bezahlung erfolgt über die dabeistehende Kasse. Ein großer allgemeiner Balkon für die Zimmer auf der Etage war ebenfalls vorhanden. Die Sauberkeit war 1a.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Da es eine Pauschalbuchung zu den Passionsspielen war, gab es eine festgelegte Karte für abends und in der Pause der Passionsspiele. Essen und Getränke waren sehr gut, ein Sonderwunsch wg. Unverträglichkeit wurde anstandslos akzeptiert. Es gab ein Frühstücksbuffett, welches dem in einem großen Hotel in nichts nachstand.


    Service
  • Sehr gut
  • Super freundliches, hilfsbereites Personal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Lage (ca. 500 Meter zur Ortsmitte).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:56-60
    Bewertungen:2