- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren spontan zum Essen hier, da das Haus von außen Interessant aussieht. Der Empfang war super, aber dann ging es bergab. Siehe Text beim Service.
Von außen sieht es toll aus, das war es aber schon. Das Restaurant hat einen schönen Innenhof. Beim betreten des Restaurants wurden wir gleich sehr freundlich Empfangen und uns wurde ein 2 Tisch in einem separaten Raum angeboten, da das das vordere Restaurant voll sei. Die Blumen auf dem Tisch sahen auch schon sehr traurig aus, siehe Bild und die Vase war dreckig. Wir hatten ein Schweinenackensteak und Zanderfilet. Als die Getränke da waren haben wir angemerkt das unser Tisch doll wackelt und wir gerne wechseln wollten. Es waren noch frei 2 4er Tische und ein 2 Tisch (im Gang) frei. Uns wurde der 2er angeboten und die Bedienung hat auch gleich mein Glass mitgenommen. Also blieben wir an dem wackeligen Tisch. Es wurde nichts weiter gemacht. Als die Speisen gekommen waren sah die die Anrichtung sehr schwach aus. Mein Essen das Schwein war ganz okay, beim Zanderfilet war zu wenig Fisch auf dem Teller und die Kartoffeln haben komisch geschmeckt. Beim Zanderfilet waren auf einem kleinen Stück von ca 2x2 cm 10 Gräten. Eigentlich wollten wir wir noch ein Dessert aber jetzt nicht mehr.
Wir haben gefragt ob wir evt den einen der 4 haben können, dieses wurde abgelehnt mir der Bemerkung das evt noch mehr Gäste kommen. Als wir fertig waren mit dem Essen und bei der Bedienung die vielen Gräten rekmamiert haben wurde uns nur geantwortet das der Fisch so geliefert wird und sie nichts machen können.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 83 |