Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ute (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Gemütliches Hotel für bodenständige Leute
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ein Familienbetrieb, das man bereits an seiner Größe erkennen kann. Es ist überschaubar. Die Zimmer sind gemütlich und zweckmäßig eingerichtet. Wir hatten einen kleinen Balkon, der mit Tisch und Stühlen ausgestattet ist (Evtl auch für Raucher interessant). Über die Sauberkeit kann ich mich nicht beklagen, da ich weder Flecken noch Schimmel entdeckt habe. Das Frühstück war gut mit Müsli, Brot, Semmeln, selbstgemachter Marmelade, Eiern (die aber vielleicht warm gehalten werden könnten, .... Mir ging frisches Obst und eine Auswahl an verschiedenen Semmeln ab. Interessant fand ich, dass im Hotel Franzosen und Norweger anzutreffen waren (Biathlon Weltcup).


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war nicht sonderlich groß, aber ich möchte in meinem Urlaub nicht den ganzen Tag auf dem Zimmer verbringen. Es war zweckmäßig eingerichtet und hatte einen kleinen Balkon. Die Lüftung im Badezimmer war super, dass der Spiegel nach dem Duschen nicht angelaufen ist. Die Matratzen waren sehr weich und man hat durch die Spannbetttücher die Matratzenauflagen durchgesehen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das integrierte Restaurant ist für die Größe des Hotels sehr groß. Es wird aber auch von Einheimischen besucht, was eine gemütliche zum ganzen Hotel passende Atmosphäre hervorruft. Die Speisen selbst waren gut und reichlich und von den Beilagen sehr abwechslungsreich. Man kann auf Bestellung auch kleine Portionen der Gerichte erhalten. Das Personal war aufmerksam und immer präsent.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Rezeption war zwar nicht immer besetzt, aber das liegt vermutlich am Familienbetrieb. In einem der angrenzenden Räume war immer jemand anzutreffen und für Fragen offen. Die Zimmerreinigung war höflich und fleißig.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist gut, es liegt nur wenige Fahrtminuten vom Chimsee entfernt und ist für Winter und Sommersport in den Bergen optimal. Das Hotel ist ruhig gelegen, aber nicht abgelegen. Einkaufsmöglichkeiten bieten sich in Übersee.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:31-35
    Bewertungen:1