Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
Eigentlich hat dieses Hotel nicht mal einen Stern verdient! Es ging damit los, dass ich, wie viele vor mir, aufgefordert wurde, meine Buchung bei booking zu stornieren und direkt übers Hotel zu buchen - das sei günstiger. Das fand ich erstmal nett und zuvorkommend. Jetzt weiß ich, dass es nur eine Masche ist, vermutlich um die Gebühren zu vermeiden und um negative Bewertungen zu verhindern. Denn die würden zweifellos die „fabelhafte“ Einstufung kosten. Dann musste ich direkt bezahlen, ohne das Zimmer gesehen zu haben - das passiert mir auch nie wieder. Das erste Zimmer war in einem heruntergekommenen Nebengebäude im zweiten Stock. Drei schmale, steile Stiegen - meine 70-jährige Mutter wäre die niemals unfallfrei hoch und runter gekommen. Also buchten wir ein „Upgrade“ auf das angeblich beste Zimmer. Selbstverständlich mussten wir das Upgrade SOFORT bezahlen! Macht also 300€ für zwei Übernachtungen. Das „beste Zimmer“ entpuppte sich als zwar sehr geräumiges Appartment - damit hörte es aber auch schon auf. Der Badezimmerboden dreckig, die Ablage aus der Dusche lag auf dem Spülkasten, die Klobrille war locker, die Betten rochen muffig, nirgendwo Deko, keine Verdunklungsmöglichkeit. Wir haben unser Zimmer auf der Website des Hotels gefunden. Es grenzt schon an Betrug, wie sehr das Zimmer in der Realität von der Homepage abweicht! Auf Nachfrage handelt es sich um „Beispielbilder“ - Fakebilder trifft es wohl eher. Dann das Frühstück - ekliger Kaffee, billige Aufbackbrötchen und ebenso billiger Aufschnitt aus der Packung. Rührei schmeckt nach nichts, die Butter wurde auf riesigen Tellern drappiert, damit es nach „mehr“ aussieht… alles in allem das schlechteste Hotel, in dem ich jemals gewesen bin. Wir haben nach einer Nacht abgebrochen. An der Rezeption hat man nicht mit sich reden lassen. Das stimmt ja alles nicht. Zur Info: habe auf der Internetseite „Holiday-Check“ gesehen, dass dieses Hotel bereits unter Beobachtung steht und im Verdacht steht, positive Bewertungen gekauft zu haben. Für mich absolut plausibel, anders kann ich mir die positiven Bewertungen nicht erklären. Ich habe zwei Dinge gelernt: Ich buche nie wieder über das Hotel selbst (sonst hätte ich jetzt vielleicht Support von booking bekommen) und ich bezahle nie wieder beim Einchecken, ohne das Zimmer gesehen zu haben!!
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Das Bett roch muffig, das Bad war dreckig, vor allem der Fußboden. An einer Wand schimmerte es dunkel durch die weiße Farbe.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Der Kaffee schmeckt furchtbar, nur billige Aufbackbrötchen, Billig Aufschnitt vom Discounter.
Bester Service
- Nirgends
Der Herr an der Rezeption war herablassend und hat unsere Beschwerden nicht ernst genommen. Wir sind vorzeitig abgereist und er hat kein Wort der Entschuldigung gefunden.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Wir mussten das Zimmer wechseln, weil das erste nur über drei steile Stiegen zu erreichen war. Da meine 70-jährige Mutter nicht mehr so gut zu Fuß ist, mussten wir in das teuerste Zimmer wechseln. Die Differenz wurde, wie alles andere auch, natürlich direkt abkassiert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |