Alle Bewertungen anzeigen
Anton (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Abgewohnt und kein Fahrstuhl
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Negativ: Abgewohnter Eindruck. Muffiges Badezimmer. Als Gehbehinderter im 2. OG (ohne Lift) einquartiert. Positiv: Parken direkt vor der Hoteltür (öffentlich). Gute Küche, zum Frühstück könnte es etwas vielfältiger sein.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anton
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Es tut mir leid, dass der Gast keinen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus hatte.. Wenn uns bei der Buchung mitgeteilt wird, dass der Gast gehbehindert ist, buchen wir grundsätzlich die erste Etage. Wir müssen es eben nur wissen. In allen Portalen werben wir nicht mit Aufzug. Bei starker Gehbehinderung ist unser Hotel nicht geeignet. Unsere Zimmer und auch Bäder werden täglich exakt gereinigt. Ein muffiges Badezimmer gibt es bei uns nicht. In anderen Portalen erhält unser Hotel bei Sauberkeit hohe Bewertungen. Im Bereich Sport, Unterhaltung und Pool gibt es unsererseits auf Grund der Struktur des Hotels keine Angebote. Deshalb ist eine Sonne ungerechtfertigt. Man sollte dies nicht bewerten. Da der Gast wahrscheinlich auf Grund der großen körperlichen Belastung unzufrieden war, gab es für Zimmer, Hotel allgemein und Service sehr niedrige Bewertungen, die aus meiner Sicht unberechtigt sind. Das Hotel hat monatlich ca. 950 Übernachtungen, von denen viele von den Gästen bewertet werden. (booking, hotel.de) Solche Ergebnisse können wir da nicht verzeichnen.