- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das war eine seltsame Nummer. Über Booking.com ein EZ zu 49 € gebucht. Später im Hotel den Taxiservice abgestimmt. "Ihre Buchung ist noch gar nicht bei uns eingegangen"." Ich trage Sie vorsichtshalber noch einmal ein". Beim Zahlen musste ich 54€ auf den Tisch legen. Wieso? "Wir haben zwei Buchungen von Ihnen". "Eine direkte und eine über Booking". "Aber ich buche doch nicht als eine und dieselbe Person zwei Einzelzimmer, das haben Sie doch vorsichtshalber so in Ihren Büchern vermerkt". "Das spielt keine Rolle, Sie haben sowieso das bessere EZ bekommen. Booking.com bekommen immer die Alten". "Noch Älter? gibt´s das". Dort gab es alles nur kein freundliches Auschecken. Die 5 Euro Differenz sind unrechtsmäßig vereinnahmt worden. Die Eschweger Kälte ist warm gegen diese kalte Hundeschnauze. Mir war es die Erfahrung Wert. Erlebt am 21. Juni 2015 um 9:45 Uhr.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ratol |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |