Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Zimmer gerade noch ok aber mit Mängeln
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir hatten uns auf den Aufenthalt in diesem Hotel gefreut und eine überaus freundliche Dame nahm die telefonische Reservierung entgegen und auch bei der späteren telefonischen Erweiterung um eine Nacht war sie überaus höflich und machte uns darauf aufmerksam, dass dies aber einen einmaligen Umzug erfordert was wir gern in Kauf nahmen. Bei der Ankunft wurde uns allerdings ein Zimmer für den gesamten Aufenthalt überlassen worauf wir auch über die kleineren und größeren Unanehmlichkeiten wie defektes Licht im Zimmer (wenigstens im Bad und auf dem Nachttisch ging es), schlecht abfließendes Duschwasser und spartanisch ausgestattetes Bad mit leicht angeschimmelter Duschtrennwand hinweg sahen, da das Zimmer ansonsten einen sauberen Eindruck machte. Auch das Frühstück war für eine Gegend, die einen großen Schatz an kulinarischen Leckerbissen bietet, für den Preis sehr spärlich. Allerdings wurden gute Brötchen, Müsli und eine gut gefüllte Obstschale angeboten. Bei der Abrechnung des Zimmerpreises wurden wir aber völlig unakzeptabel übervorteilt und dafür bestraft, dass wir telefonisch und nicht über Portale wie den Tripadvisor reserviert hatten. Mit der Begründung, wir hätten schließlich ein größeres Zimmer als das geplante erhalten, wurde ein nicht unerheblich höherer Zimmerpreis als der telefonisch bestätigte Preis abgerechnet. Alle Argumente und Hinweise zum abgeschlossenen Vertrag und der ausgebliebenen vorherigen Nennung eines höheren Preises waren gegenüber dem Hotelinhaber völlig nutzlos worauf ich vor einer möglichen Eskalation des Gesprächs und um die bisherigen wunderbaren Erlebnisse in dieser schönen Stadt nicht mit so einer unschönen Streitigkeit kaputt zu machen, nachgab. Wer in diesem Hotel eincheckt, sollte sich die Preise unbedingt vorher schriftlich bestätigen lassen. Wir werden gerne wieder nach Eschwege kommen aber um dieses Hotel einen großen Bogen machen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:46-50
    Bewertungen:1