- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel insgesamt verdient die Bestnote; insbesondere die Qualität der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter verdienen das höchste Lob.Wir sind von der Traube in tonbachn verwöhnt, das Personal in der Tenne ist noch besser. Wehmutstropfen: Das Parken ist ein wenig kompliziert. Unser Zimmer war top, die Sauberkeit hervorragend und trotz der 1. Etage zur Straße völlig ruhig. Hervor zu heben ist die Qualität der Mahlzeiten; das Preis-Leistungsverhältnis ist i.O. Allerdings fanden wir es etwas eigeneartig, daß der Chefkoch, wenn er ins Restaurant ging, nur Stamm- gäste begrüßte. Auffallend war, daß bei buchungsfirmen falsche Zimmerphotos abgelichtet sind.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus Dieter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Besuch in unserem Haus zu bewerten. Über das positive Feedback zu unseren Mitarbeitern und den Service haben wir uns sehr gefreut. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, unsere Gäste immer wieder aufs Neue zu begeistern. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihre Innegrit Volkhardt Geschäftsführerin