Alle Bewertungen anzeigen
Johan (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • November 2015 • 3-5 Tage • Arbeit
Kitzbühel allein ist zuwenig!
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Speisen und Getränke entsprechen nicht den üblichen Qualitätsstandard Tirols. Es war eine Enttäuschung nicht nur für mich sondern auch für meine Gäste über mehrere Tage hinweg. Leider hatten wir im November keine Alternative da die meisten Restaurants bis Anfang Dezember geschlosen haben. Der Wellnessbereich sofern man ihn so bezeichnen kann, ist ebenfalls eine grosse Enttäuschung.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im November 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johan
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke auf dieser Plattform zu teilen. Unser vom Gault Millau mit 14 Punkten und einer Haube ausgezeichneten Restaurant wird in der Regel von unseren Gästen sehr gelobt. Dass wir Sie mit unserem Angebot der Speisen und Getränken nicht überzeugen konnten bedauern wir sehr. Im November ist Nebensaison und unser Restaurant bietet nicht an allen Tagen das volle Speisenangebot. Dies bedauern wir sehr und möchten uns dafür entschuldigen. Wir hoffen jedoch sehr Sie zu einem anderen Zeitpunkt von unserem Küchenangebot wieder überzeugen zu können. Die Neugestaltung unseres kleinen Wellnessbereiches ist bereits in Planung und wird im kommenden Jahr umgesetzt. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder mal bei und begrüßen zu dürfen. Ihre Innegrit Volkhardt Geschäftsführerin