- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
In die Jahre gekommenes Haus, Zimmer klein, aber sauber. Dusche nichts für kräftige Personen. Nicht behindertengerecht. Wer Luxus erwartet, ist hier falsch. Hält sich sicher durch die nun mal TOP Lage.
Sehr klein. Es riecht nach altem Holz, besonders das Bett. Die Duschen sind nicht mit niedrigem Einstieg, die Türen so schmal, dass man als etwas kräftigere Person so seine Probleme hat, überhaupt in die Dusche zu kommen.
Das Frühstück war okay.
Die beiden Damen sind sehr nett und bemüht, den Gast zufrieden zu stellen. Den Hausmeister, der in Notfällen usw zur Verfügung stehen sollte, ist nicht tragbar. Meine Toilettenspülung ging mehrfach nicht, was ja an sich schon unangenehm ist und ich musste ihn daraufhin leider anrufen.....am Handy wurde nicht eine meiner Fragen beantwortet, statt dessen durfte ich mich noch beschimpfen lassen. Ich habe mich beschwert und wollte, dass es zur Chefin übermittelt wird. Diese lässt sich nicht sehen oder hat gar mal Kontakt zur Entschuldigung gesucht. Und die Aussage der Damen: "Der ist so, da müssen Sie sich nichts draus machen" hat mich entsetzt. Ich bin zahlender GAST!!!
Liegt direkt in der Einkaufsmeile und nur paar Schritte von der Seebrücke und Strand entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da ist leider nichts vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |