- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr guter Standard, Lage top und lasst qualitativ kaum Wünsche offen. Perfekt um von dort aus Unternehmungen zu starten. Der Service ist grundsätzlich gut, der Wellnessbereich ein großes Plus.
Die meisten Zimmer sind neu und sehr gut ausgestattet.
Qualitativ sehr gut, Service top. Preislich in Ordnung, Portionsgröße ganz ok. Frühstück sehr lecker.
Personal grundsätzlich sehr nett, allerdings ist der Austausch an der Rezeption aufs wesentliche beschränkt. Es wäre es super gewesen, wenn Gäste gefragt werden würden, ob alles in Ordnung war und auch sich das Gastgeber auch freuen würden, wenn man nochmal kommt :).
Direkt an der Bahn optimal angebunden
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wellnessanlage in sehr gutem Zustand, Sauna wird auf Anfrage angemacht. Zudem kann man sich ein Tischtennisset ausleihen. Im Fitnessraum wären ggf. ein paar Hanteln noch ganz schön
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rafael |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |