Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (46-50)
Verreist als Paar • Mai 2010 • 1-3 Tage • StadtZimmer gut aber sonst leider wenig Kundenservice
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Bei einer längeren Rundreise im Norden war dies nur eines von vielen Hotels und nach unserer Meinung nicht wärmstens zu empfehlen. Es liegt im Ort an der Durchgangsstrasse, ruhige Zimmer zum Hof sind aber ok (wenn die Küchentür zu ist). Unser persönliches Erlebnis bei diesem Zwischenstopp: Reception ist gleichzeitig die Bar des Lokals. Wir hatten nach einem ruhigen Zimmer bei der Reservierung gefragt. Das ist es nicht ganz, aber immerhin zum Hof , damit man die Durchgangsstraße kaum hört. Die etwas steile Treppe sah ich als Hindernis mit schwerem Gepäck, das wurde mir aber noch netterweise abgenommen. Abends im Hotel etwas zu trinken zu bekommen war nach 22 Uhr nicht möglich - alles zu . Zuvor haben wir noch einen Rotwein aufs Zimmer mitgenommen. Bei der Nachfrage nach normalen Rotweingläser statt solcher Wasserbecher, stieß dies auf heftigen Widerstand! Das Zimmer im 1. OG ist etwas einfach eingerichtet, aber sauber und großzügig. Ebenso das Bad, sogar schön neu renoviert Leider konnte man nicht mal bis 8 Uhr schlafen, da im EG die Küchentür offen stand und man durch dauernden Lärm gestört wurde. (ebenso am Abend zuvor). Das Frühstück war gut, allerdings froren wir in der etwas kühlen Gaststube. Danach folgte der Knall: wir reklamierten das fehlendes Wlan, daraufhin wurde uns gesagt: "das hat bisher noch bei allen funktioniert", und kümmerte sich nicht weiter darum. Meiner Meinung nach als ehem. Hotelfachfrau ist das kein Kundenservice, und so geht man mit Gästen nicht um. Beim Frühstück sprachen wir ihn auch auf die laute Küche morgens an, und das war wohl für den Herrn genug. Wir wurden sogar "gebeten" sofort nach dem Frühstück zu bezahlen und abzureisen. Unglaublich. Nachdem wir dem nicht gleich nachkamen, wurden wir auf dem Zimmer vor 10 Uhr telefonisch zum sofortigen Zahlen aufgefordert. Nach dem Check-out wurden wir dann aus dem Hotel geleitet. So ein Hotel haben wir noch nicht erlebt. Eine Nacht hat uns genügt. Ich hoffe Sie können mit diesem Hotelbetreiber bessere Erfahrungen machen, uns und Reklamationen mochte er scheinbar nicht .


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:46-50
    Bewertungen:18