- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt sehr zentral am "Flüsschen" und zur Stadt. Der Hafen liegt nebenan Modern eingerichtet mit Schwimmbad und Sauna.
Wir hatten ein modern eingerichtetes Doppelzimmer mit Stadtblick.Minibar ,,Flach TV,,Balkon,,Sessel und Schreibtisch. Das Bad frisch renoviert mit Regendusche,,Fön,,Schminkspiegel,, hier ein Manko,,,kaum deutsche Sender,,und wenn alles verpixelt weil die Satanlage wohl überfordert war
wir hatten nur das Frühstück gebucht,,, frisch gebrühter Kaffee aus der Maschine,,welcher sehr lecker war aber beim Andrang schon einige Zeit dauerte bis man seinen Kaffee bekam Säfte sind nicht sooo lecker weil aus ?? Tetrapack,, Aufschnitt sorten für 4 Sterne zu wenig Obstsalat nicht frisch,,evtl aus einer Riesendose
Holländische Freundlichkeit,,aber ok hier müsste mehr an den deutschen Gast gedacht werden.Auch die Hausinterne Berwertung ist nur auf holländisch.
Das Hotel liegt nah am Hafen und zur Stadt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 41 |