- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sehr gut gelegen und man kann fussläufig z.B. zum Yachthafen laufen. Unser Zimmer, wir hatten DZ gebucht, war wunderbar. Sehr groß, sehr sauber und mit Balkon. Parkplätze waren direkt am Hotel vorhanden. Das Restaurant ist weiter zu empfehlen.
Die Zimmer, gebucht war ein DZ, hatten ein geräumiges Bad, dazu gab es einen Raum mit Sofa und Sessel, ein TV Gerät, eine Küchenzeile und ein Tisch mit zwei Stühlen. In einem weiteren Zimmer waren die sehr bequemen Betten nebst Kleiderschrank. Auch auf dem Balkon konnte man sitzen. Alle Räume waren sehr hell. Es war sehr sauber.
Es gibt eine umfangreiche Speisekarte. Die Speisen waren allesamt sehr lecker. Wir hatten Hamburger Schnitzel, Pasta vegetarisch, Pasta Bolognese, Salat, kalte Gurkensuppe. Die Mitarbeiterinnen waren auch hier sehr freundlich.
Das Personal war freundlich.
Ausflugsziele sind alleine die Ostsee. Wir waren noch in Wismar, das sind über Land ca. 20 km. Lübeck und Travemünde sind auch nah.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |