Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Tolles Hotel für Familienfeiern und Aktivurlaub
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Idyllisch gelegenes Hotel mitten im Naturpark Lüneburger Heide mit sehr freundlichem Personal und guter Küche. Das Mobilfunknetz (T-Mobile) ist eher schlecht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind für das Preisniveau recht funktional ausgestattet, aber ausreichend groß. Der Blick auf die Heideflächen ist aber sehr schön.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gehobene gutbürgerliche Küche zu fairen Preisen. Gute Weinkarte.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Auch auf Nahrungsmittelunverträglichkeiten wird sehr professionell eingegangen!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Weitläufige Hotelanlage mit mehreren Gebäuden, die sich über ein großes Areal mitten in der Heide verteilen. Die Umgebung ist ideal für Wanderungen und Radtouren.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es gibt keinen Pool. Der Focus liegt eher auf Unternehmungen in der Umgebung. In der Nähe des Hotels gibt es einen Hochseilklettergarten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Ausführliche Bewertung. Das schlechte Mobilfunknetz bitten wir zu entschuldigen. Gleichzeitig freut es uns aber, dass Sie das Abendessen, den Service sowie die Zimmer so gut bewertet haben. Beste Grüße das Team vom Hotel CAMP REINSEHLEN/ Birte Müller