Das Hotel besteht aus einem Haupthaus und Nebengebäuden. Im Haupthaus sind die Renovierungsarbeiten vermutlich abgeschlossen. Auf den ersten Blick sieht es ganz ordentlich aus. Allerdings gab es noch viele bauliche Mängel. So gingen z.B. Zimmertüren mehrfach mit der Codekarte nicht auf. In den Nebengebäuden wurde offensichtlich noch nicht renoviert. Der Bauzustand dort ist unterirdisch. Türen gehen nicht auf oder zu und die Sauberkeit lässt stark zu wünschen übrig. Schmutzige Bettwäsche, schimmliges Brot im Kühlschrank
- SauberkeitEher schlecht
Es gab relativ wenige Steckdosen, Die Duschabtrennung war zu kurz so dass beim Duschen das halbe Bad unter Wasser steht. Wir hatten ein Zimmer ohne Balkon, aber dafür mehrere Außeneinheiten der Klimaanlagen vor dem Fenster :-(
- GeschmackEher gut
Das Restaurant ist groß und laut. Die Auswahl und Qualität der Speisen war gut. Der Service war befriedigend und die Sauberkeit ausbaufähig. Ein bestelltes Wasser kam wie ein Joghurt in einem Plastikbecher mit Aufreißdeckel. Dies ist nicht nachhaltig und sieht doof aus. Es gibt in diesem großen Restaurant nur eine Kaffeemaschine weshalb es sich morgens ständig staute.
Bester Service
- Nirgends
Das Einchecken dauerte seht lange und die abgegebenen Pässe lagen am Abend fast unbeobachtet auf dem Tresen. Das sollte dringend geändert werden um Diebstahl und Datenschutzverstößen vorzubeugen. Das Personal war in vielen Bereichen maßlos überfordert. (Empfang, Restaurant, Bar und Reinigung)
Das Hotel liegt ziemlich außerhalb. Der Strand ist fußläufig schwer zu erreichen. Zur Shopping-Mall "The Land of Legendas" sind es 4 km. Um das Hotel ist nicht viel :-(
Nur erwartete Kosten
- Nein
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 62 |