Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 1-3 Tage • Sonstige
Never again!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotella Resort und Spa hat uns von Anfang an enttäuscht! Leider hatten wir dort zwei Aufenthalte. Die als verspätetes Abendessen gedachte Linsensuppe war für jemanden, der die türkischen Linsensuppen kennt und mag, eine Zumutung, die wir gerne haben stehen lassen! Im Zimmer war dann der Waschtisch in der Mitte durchgebrochen und dennoch kunstvoll mit Duschgel-Fläschchen dekoriert. Der Spiegel und die Armaturen waren noch von den Vorgästen verschmiert und das ganze Zimmer war durchweg dreckig. Da zusätzlich im Zimmer untergebrachte Möbelstücke einen weiteren Gesamtüberblick verwehrten und eine Wand stark mit Schimmel befallen war, haben wir bereits wegen obiger Mängel den Aufenthalt in diesem Zimmer verweigert. Das nächste - als Ersatz angebotene - Zimmer war dann zwar ebenfalls nicht sauber, aber für eine Nacht – zur Not - annehmbar. Leider blieb dieses Zimmer nach einer Zigarettenpause im Außenbereich für uns verschlossen und konnte erst nach mehrmaligen vergeblichen Selbstversuchen durch uns und schließlich unter Einsatz mehrerer Hotelangestellter mit Spezialschlüsseln wieder geöffnet werden. Damit waren wir aber zumindest besser bedient als andere Gäste, deren Zimmer garnicht mehr abschließbar und somit offen für jeden anderen war. Beim Zweiten Aufenthalt auf unserer Rundreise im selben Hotel hatten wir zwar ein besseres Zimmer, dies lag jedoch direkt an der Karaoke-Bühne und es war wie beim ersten Aufenthalt schmutzig. Als maßlose Frechheit haben wir jedoch empfunden, dass unser Zimmer am ersten Tag weder gereinigt wurde noch Handtücher oder Bettwäsche angefasst wurden, jedoch das als „Ansporn“ dienende großzügige Trinkgeld durch die Servicefachkraft mitgenommen worden ist. Nach einer Beschwerde bei der Rezeption war dann am folgenden Tag die Bettwäsche grob gefaltet auf dem Bett, jedoch konnte man nicht von einer Reinigung bzw. von einem Zimmerservice sprechen. Frische Handtücher haben wir uns auf einem der auf dem Flur herumstehenden „Servicewagen“ besorgt. Der Speisesaal sowie das angebotene Geschirr waren schmutzig und man konnte erst nach ausgiebiger Suche sauberes Geschirr finden. Den Gäste-Service des Hotella können wir leider auch nicht empfehlen, da er uns nur zu einer von ihm arrangierten vollkommen überteuerten (doppelter Preis) Taxifahrt verholfen hat. Fazit: Never again!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Schmutz, Schimmel, zerbrochene Einrichtung, kein Zimmerservice, laut, schlecht funktionierende Zimmerschlösser ....


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Dreckiges Geschirr, dreckiger Speisesaal jedoch gutes Auswahl an Speisen


    Service
  • Sehr schlecht
  • Kein Roomservice, Abzocke durch den Gästeservice etc. (s.o.)


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Mit dem Taxi gut zu verlassen - allerdings vermittelt der Hotelservice Taxis, die doppelt so teuer sind wie ein selbst gebuchtes TAxi


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Karaoke vor benachbarten Gästezimmern sorgt zumindest für Publikum


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:56-60
    Bewertungen:1