Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Beate (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Bestimmt nie wieder
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Rezeption war der Tresen. Empfangen wurde man durch die Bedienung, die nicht kompetent war. Trotz Reservierungsbestätigung von hotel.de war kein Zimmer frei. Bekam dann eine Ferienwohnung und musste am nächsten Tag ziehen in ein Zimmer, dass direkt an der Strasse lag, quasi direkt unter der Brücke. Die Rechnung sollte auf die Firma laufen, wurde extra hinterlegt, sie war völlig falsch gschriebn, Name falsch, Adresse falsch und die Firma fehlte. Die bedienung war morgens wieder überfordert dies zu ändern, weil es immer die Chefin macht, warte bis heute auf korrekt RG trotz Anrufe und Nachfrage.. Kurzum alles sehr dilletantisch. Frühstück war ganz ok. Das Preisleistungsverältnis ist schlecht, für das was einem dort geboten wurde.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Sauberkeit war nicht optimal: Glastisch war voller Fingerabdrücke, der Duschvorhanf war unten schimmelig. Die Möbelierung ist sehr abgewohnt. Die Zimmer sind sehr laut zur Strasse, dünne Tüllvorhänge an den Fenstern, so das die Autoscheinwerfer ins Zimmer geleuchtet haben.


    Service
  • Schlecht
  • das Personal war stets bemüht. Meine Beschwerden wurden aufgenommen aber bis jetzt wurde nichts getan


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • kann ich nicht beurteilen da Geschäftstermin


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:51-55
    Bewertungen:1