- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Rezeption war der Tresen. Empfangen wurde man durch die Bedienung, die nicht kompetent war. Trotz Reservierungsbestätigung von hotel.de war kein Zimmer frei. Bekam dann eine Ferienwohnung und musste am nächsten Tag ziehen in ein Zimmer, dass direkt an der Strasse lag, quasi direkt unter der Brücke. Die Rechnung sollte auf die Firma laufen, wurde extra hinterlegt, sie war völlig falsch gschriebn, Name falsch, Adresse falsch und die Firma fehlte. Die bedienung war morgens wieder überfordert dies zu ändern, weil es immer die Chefin macht, warte bis heute auf korrekt RG trotz Anrufe und Nachfrage.. Kurzum alles sehr dilletantisch. Frühstück war ganz ok. Das Preisleistungsverältnis ist schlecht, für das was einem dort geboten wurde.
Die Sauberkeit war nicht optimal: Glastisch war voller Fingerabdrücke, der Duschvorhanf war unten schimmelig. Die Möbelierung ist sehr abgewohnt. Die Zimmer sind sehr laut zur Strasse, dünne Tüllvorhänge an den Fenstern, so das die Autoscheinwerfer ins Zimmer geleuchtet haben.
das Personal war stets bemüht. Meine Beschwerden wurden aufgenommen aber bis jetzt wurde nichts getan
kann ich nicht beurteilen da Geschäftstermin
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beate |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |