Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 3-5 Tage • Stadt
Kleines, feines Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Kleines, gepflegtes Hotel. Wer Ruhe sucht ist hier genau richtig. Hotel liegt in einem kleinen, ruhigen Dorf. Leider nicht für Tierhaarallergiker geeignet.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war sauber und ordentlich. Die kleine Sitzecke hat uns sehr gefallen. Leider waren die Matratzen für uns etwas unbequem. Aber da sind die Vorlieben ja sehr unterschiedlich. In der Dusche hat mir eine Haltestange/Griff gefehlt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war sehr freundlich. Leider müssen wir für den Service trotzdem 3 Sterne abziehen. Grund: Wir sind starke Tierhaarallergiker. Mehrmals haben wir uns erkundigt ob in ihrem Haus Tiere erlaubt sind. Diese Frage wurde uns mehrfach mit " nein" beantwortet. Darauf haben wir uns verlassen und uns für dieses Hotel entschieden. Leider waren dann doch Gäste mit Hund im Haus. Gott sei Dank ist nichts passiert. So etwas geht gar nicht!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöne und ruhige Lage, gute Ausflugsziele in der Nähe


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:51-55
    Bewertungen:1