Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerd (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Nicht weiterzuempfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Landhotel in guter Lage zur Mecklenburger Seenlandschaft. Rezeption nur Früh und am Abend besetzt. Einlasscode war per Brief an der Eingangstür hinterlegt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Standard (keine Couch, Duschwanne), WLAN war entgegen der Beschreibung nicht nutzbar


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Hotel ohne Faßbier! 0,5l Flasche kostetet über 4€. 3 Gang Menü ist nicht Bestandteil der Speisekarte. Zur Auswahl stehen je ein Fleisch- und ein Fischgericht).


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Dienstpersonal ist nett und zuvorkommend. Außnahme Hotelleiter ist sehr penibel, mag keine Kinder und saß (für mich störend) im Gastraum mit seinem Computer.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • gut gelegen für diverse Ausflugsziele (Malchow, Müritz, Plauer See, Drewitzer See)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns für Ihre Meinung, die wir jedoch hier kommentieren möchten. 1. WLAN, das WLAN ist sehr wohl nutzbar, denn alle anderen Gäste haben zur gleichen Zeit das WLAN genutzt, hätten Sie uns angesprochen hätten wir Ihnen gerne geholfen 2. Service, der Hotelier mag sehr gerne Kinder, jedoch lief Ihr Kind im Restaurant herum, stand während des Essens am Tisch, statt auf dem Stuhl zu sitzen, aß mit den Fingern Nudeln, statt mit der Gabel oder einem Löffel, die Mitarbeiterin wurde bereits von anderen Gästen im Restaurant angesprochen. Hierauf hat der Hotelier Ihrem Kind Puzzle zum Spielen geben, da es dem Kind langweilig war, dies auch, nachdem bereits die Mitarbeiterin mit einem vollen Tablett mit Getränken vom Kind angelaufen wurde. Im Restaurant werden heiße Speisen und Getränke serviert, da ist die Gefahr zu groß wenn Kinder im Restaurant herumlaufen. Da Ihnen das anscheinend nicht gefallen hat, wollten Sie den Hotelier mit dem Kommentar, ...man setzt sich nicht mit einem Tablet (wie Sie sehen, ging das WLAN wohl doch!!!???Ach ....) an einen Tisch, gehen sie nach vorne in die Empfangshalle... Was unverschämteres ist uns als Hoteliers noch nicht untergekommen, dass man von Gästen aus dem Restaurant verwiesen wird. Einfach nur frech. Niemand wird gestört wenn ein Gast, oder der Hotelier am Tisch sitzt und auf dem Tablet ließt. 3. Gastronomie, das Bier steht im Kühlschrank in der Lobby (im Restaurant werden keine Flaschen serviert, eine Flasche Bier 0,33 l kostet 2,00 € und Weizen 0,5l kostet 3,00 €. Sie hatten Halbpension gebucht, diese besteht aus einem 3- Gang Menü. Wieso soll das 3 - Gang Menü auf der Karte stehen? Sie erhielten als Vorspeise Kartoffelrösti mit Räucherlachs, als Hauptgang konnten Sie wählen zwischen Saibling im Pergament (steht übrigens auch auf der Karte) oder Streifen vom Schweinefilet mit Kartoffelpüree, Vanillecreme mit Früchten als Dessert. Bei einem Preis von Pro Person 57,00 € inkl. Übernachtung, Frühstück vom Buffet und 3 - Gang Abendessen, sollte das doch wohl passen? 4. Rezeptionszeit, ja, es kann sein, dass die Rezeption mal nicht besetzt ist, wie z. B. bei Ihrer Ankunft. Anreise ist ab 15.00 Uhr, um 16.30 Uhr war wieder jemand da bis 22.00 Uhr und am Samstag ab 8.00 Uhr war auch jemand da. Da wir ein kleines Hotel sind, ist die Rezeption nicht 24 Stunden besetzt und es werden parallel auch andere Tätigkeiten ausgeübt. Dafür gibt es bei Fragen eine Klingel. Wenn man seine Meinung im Netz veröffentlicht, dann sollte man auch die ganze Wahrheit schreiben.