- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Der erste Eindruck von weitem: Tolles Hotel. Alter ist kein Mangel. Aber je näher man kommt, sieht man abfallende und lose Fliesen am Eingang zur Rezeption. Abblätternde Farbe, morsche Bretter der Holzverkleidung. Defekte Fliesen auf der Treppe zum Hotelbereich. Und Spinnenweben! Eine Reise in die Vergangenheit! Der Architekt der Hotels hatte eine Vorliebe für Treppen. Egal wohin man ging, Treppen! Das Hotel hat seine beste Zeit schon lange hinter sich. Willkommen in den 80-er Jahren!
In unserem Zimmer muss noch die Erstausstattung am Möbeln gestanden haben. Der Sessel und das Sofa waren durchgesessen und der Stoff abgewetzt. Spinnweben an der Decke. Eingerissene Vorhänge und scharfkantige Gardinenstangen runden das Bild ab. Die Matratzen sind durchgelegen und sollten erneuert werden. Wenn man schon auf dem Balkon einen Blumenkasten hinstellt, sollte man diesen auch bepflanzen und nicht die Reste des Vorjahres stehen lassen. Das sieht nur traurig aus!
Das Frühstück war in Ordnung. Leider gab es nur Fertigmüsli. Der Joghurt und die Wurst steht ungekühlt auf dem Buffet! Kein Spuckschutz! Weder am Buffet, noch an der der Salatbar! Geht gar nicht! Abendessen gab es in Buffetform. Die warmen Speisen bestanden aus Fertigprodukten, welche erwärmt wurden. Das Mischgemüse gibt es wohl in 10kg-Säcken. Fazit: Lecker geht anders! Das Dessert: Fertigpulver nett angerichtet. Das Restaurant ist im Stil der 80-er Jahre eingerichtet. Überall hat der Zahn der Zeit genagt! Nicht ein Sitzpolster oder Stuhl ist Fleckenlos! Die Bar haben wir nicht getestet. Das Poster an der Bar war uns zu schmutzig! Auf die Barhocker wollte man sich auch nicht setzen! Die Servicekräfte waren aber sehr freundlich und bemüht.
Freundlicher Empfang. Leider wurden die Termine für die Massagen ohne Rücksprache schon festgelegt! Samstag Mittag! Geht gar nicht! Guter Service sieht anders aus.
Im Ort, direkt an den Kranichteichen. Es ist nur ein kurzer Weg zur Seilbahn und zu den Restaurants im Ort. Als Ausgangspunkt für Wanderungen ist das Hotel top.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wurden von uns nicht in Anspruch genommen. Das Schwimmbad passt aber zum Gesamteindruck des Hotels.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |