- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Nicht nur ein Museumsschiff, sondern auch eine sehr gute Unterkunft direkt im Hafen. Egal ob Einzel- oder Doppelkabine ist genügend Platz vorhanden. Die Zimmer sind urig eingerichtet, natürlich mit altem Seemannscharme! Auch das Bad ist für ein Schiff komfortabel. Der Ausblick, egal ob zu den Landungsbrücken oder wie wir zum Theater im Hafen ist einfach großartig. Und mit ein bischen Glück kommt noch ein riesiges Schiff direkt am Fenster vorbei. Also Hafenflair pur!
Unser Doppelzimmer war geräumig. Zwei Betten, zwei Sessel, eine Couch, ein Tisch, eine Schreibgelegenheit, eine Anrichte mit TV und sogar ein Wasserkocher mit Tee und Kaffeeutensilien. Das Bad mit Badewanne und WC ausgestattet. Und sogar ein Minikühlschrank im Zimmer und im Flur entsprechende Schränke für die Sachen.
Der Service war recht angenehm und wie in den Hotels so üblich, hat man nichts davon mitbekommen. Nach unseren Ausflügen war das Zimmer wieder tip top! Also auch hier kleine Heinzelmännchen wie in anderen Hotels auch! Da es ja tagsüber auch ein Museumsschiff ist , sind wir öfter auch dem Personal begegnet, welches sehr freundlich ist und sehr hilfsbereit. Wir hatten kein Grund zur Beschwerde und können die Cap San Diego nur weiterempfehlen. Beim nächsten Mal widmen wir uns auch der Gastronomie an Bord. Dieses Mal hatten wir leider keine Zeit dazu.
Kein direkter Parkplatz vor Ort, aber die Station der U3 Baumwall zum Greifen nah. An den Landungsbrücken gibt es viel zu entdecken. Die Hafencity nur einen Katzensprung vom Schiff entfernt und die das neue Highlight der Stadt "Die Elphi" zum Greifen nah. Wenn man auf der Cap San Diego übernachtet hat man schon den Museumseintritt inklusive. Das Schiff ist schön anzuschauen und es gibt einiges zu entdecken. An dieser Stelle vielen Dank an die Ehrenamtlichen, es steckt viel Herzblut in euern Arbeiten auf der Cap San Diego.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 26 |