Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Der Gast ist König? Hier leider nicht!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Dieses Hotel würde ich absolut nicht weiter empfehlen. Unser ganzer Hotel Aufenthalt war eigentlich eine komplette Katastrophe. Es fing an mit einer riesengroßen Baustelle vor dem Hotel, durch die man kaum an das Hotel selber rankam. Das Personal war eigentlich bis auf die nette Frühstücksbedienung vollkommen unfreundlich und nicht Gast orientiert. Unserer auf unserem Reisegutschein beschriebenen Welcome Drinks wurden uns erst nach Nachfrage serviert, ebenso die Vergünstigung beim Abendessen. Unser Abendessen im Restaurant wurde zu einer vollkommenen Katastrophe. Wir sind beide Gastronomen, haben für sehr viel Verständnis, vielleicht sogar für mehr als manch andere Gäste aber das was hier ab lief war wirklich kaum zu übertreffen. Diverse Speisen und Getränke wurden vergessen und erst auf Nachfragen gebracht, Kartoffeln waren aus, mussten neu gekocht werden. Wodurch unsere Wartezeit mit zwei kleinen Kindern schnell 1 Stunde wurde. Leider war auch im ganzen Haus nicht ein einziger Wasserkocher aufzutreiben, den wir gerne für unsere Babynahrung verwendet hätten. Mir ist bei unseren kompletten dreitägigem Aufenthalt nicht ein freundliches Gesicht über den Weg gelaufen. Unser Zimmer ging zur lauten Baustellenstraße hinaus, hatte eine riesige Fensterfront und war einfach unglaublich heiß und stickig, den ganzen Tag und besonders auch die ganze Nacht hindurch wodurch wir alle kaum schlafen konnten. Das Badezimmer war zwar schön groß Aber sämtliche Armaturen von Badewanne und Waschbecken waren dermaßen verkalkt, dass das Wasser in alle Richtungen spritzte, nur nicht dahin wo es hin sollte. Die Toilette erfüllte auch erst nach fünfmaligem abziehen ihren Zweck. die Fenster waren komplett mit richtig dicken fettigen Fingerabdrücken der Vormieter übersäht..Wirklich alles sehr schade, denn wir hatten uns auf einen schönen Aufenthalt in Berlin gefreut. Durch dieses Hotel wurde er uns leider ganz schön vermisst. Gerade unsere große Tochter hat noch nie im Hotel übernachtet und war sehr gespannt. Leider wurde ihr hier ein vollkommen falscher Eindruck vermittelt. Der Gast ist König?-Hier kommt man sich leider vor wie Teil des Gesindes!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1