- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel entspricht nicht 4*, maximal 2*+, Essen war geschmacklos und die Zubereitung lieblos und ohne Abwechslung. Die Animation war ein Affentheater ohne Pause und viel zu laut, ohne auf Gäste zu achten die Erholung suchen. Nicht mal die Nachtruhe wurde beachtet. Die Zimmerpflege war ausreichend aber noch das Beste von Allem. Der Strand war verschutzt mit Plastikmüll, Dosen und Mülltüten, die Musikberieselung war ohrenbgetäubend, ein bumbum ohne Ende, und die Auflagen der Liegestühle mehr als unappetitlich, eine Zumutung dass man sich darauf legen muss!!! Die Warenhändler am Strand und auch die Ausflugsanbieter im Hotel waren mehr als aufdringlich und ließen sich nicht abwimmeln. Nach Reklamation bei der Reiseleiterin von ITS vor Ort wurden wir leider nur mit der Floskel abgespeist, wir hätten das billigste Hotel gebucht, nach unserem Erlebnis war selbst der Preis für dieses Hotel nicht gerechtfertig und ein Umzug mit einem enormen Aufpreis den wir zahlen sollten war keine kundenfreundliche Empfehlung. Dass das Hotel Houda Yasmine in Hammamet vom Reiseveranstalter als 4* Hotel angeboten wird ist eine Zumutung und für uns nicht nachvollziehbar. Unser Fazit : Nie mehr Tunesien, bzw. Hammamet !!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andre |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Andre, Thank you for taking the time to write a review about your stay at Houda Yasmine Hammamet. We are so sorry to see you did not enjoy your overall experience with us, We also regret if during your stay there may have been an isolated failure in the process that would have caused the inconveniences that you describe. Our goal is to consistently provide superior service and accommodations and your comments are very important to us. The feedback we receive from our guests enables us to target problem areas and take the necessary actions to ensure similar situations can be avoided in the future. We look forward to regaining your faith, with another visit to our hotel, Sincerely, Mona Guest Relation